Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Wir haben es nicht geschafft. Zumindest Jaffa kommt immerhin auf die Füße, aber das mitgehen klappt nicht. Soll ich davon trotzdem ein Video machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist unsers
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von mir kommt leider auch nichts. Wir bräuchten noch 1-2 Wochen.
-
Toll eure Videos, echt super!!
Wir mussten das Training leider abbrechen da wir sonst noch so viel üben müssen und andere Dinge da momentan einfach Priorität haben. Aber wir sind bestimmt mal wieder dabei und dann richtig :) -
Wir haben es auch nicht geschafft. Toffee kommt zwar zwischen die Beine, aber das auf die Füße stellen haben wir leider nicht hinbekommen - glaube auch, dass es bei uns nix mehr wird.
-
-
Morgen Abend ist Abgabe, oder? Dann filme ich morgen früh endlich mal.
-
Ich denke ich schaffe es nicht mehr ein Video hochzuladen. Liam kommt zwar auf die Füße und läuft auch schon ein paar wenige Schritte, jedoch müssen wir das noch perfektionieren.
-
Wir werden morgen das Video drehen, in der Hoffnung das ich dieses auch hier eingesetzt bekomme ^^
-
ich hoffe, dass ich es morgen noch schaffe, ein Video zu drehen und einzustellen (aber sicher nicht vor abends), Maggie läuft zumindest auf meinen Füßen mit, wenn sie auch sehr nach dem Leckerli giert
(immer dieses Labbis
)
-
Wir können leider auch nix abgeben. Die letzten Wochen waren so stressig dass wir nur Dinge gefestigt haben die Mila schon kann. Ansonsten stehen wir momentan beim zwischen den Beinen gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!