Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Bella hat es soweit auch verstanden ein paar Schritte sind wir schon gegangen. Aber das Problem ist, sie setzt sich immer hin. Also Pfoten auf meine Füße und dann macht sie zwischen meinen Beinen Sitz. da gestaltet sich das vorwärtsgehen etwas schwierig wenn sie nach jedem Schritt versucht, sich wieder hinzusetzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bella hat es soweit auch verstanden ein paar Schritte sind wir schon gegangen. Aber das Problem ist, sie setzt sich immer hin. Also Pfoten auf meine Füße und dann macht sie zwischen meinen Beinen Sitz. da gestaltet sich das vorwärtsgehen etwas schwierig wenn sie nach jedem Schritt versucht, sich wieder hinzusetzen.
Genau so macht Johann es auch. Er rutscht dann praktisch auf dem Po mit, wenn ich loslaufe.
Ich weiß zwar noch nicht, ob es funktioniert, aber ich mache jetzt zwischendrin folgendes: Ich rufe in in die Mitte und klicke sofort, wenn er zwischen meinen Beinen steht. Seine Pfoten muss er dabei auch (noch) nicht auf meine Füße stellen. Und dann werfe ich das Leckerli nach vorne. Dass er also gleich nach dem Klick "weiß", dass es nach vorne weiter geht und es sich nicht lohnt, sich erst hinzusetzten.
Der Plan ist, dass ich den Klick dann immer weiter hinauszögern kann, ohne dass er sich setzt. Ein Geduldsspiel, wie immer....
-
Ich glaube, wir schaffen das nicht mehr rechtzeitig. Der Trick ist wohl noch ein wenig zu schwierig für uns und Coco ist einfach noch zu unsicher...
Naja, wir üben mal noch weiter und schauen wie weit wir kommen
-
Bei Lola hat es endlich klick gemacht. Sie bietet es jetzt immer wieder außversehen an aber wir bleiben dran...
-
Manchmal dauert es halt eben.
Aber es lohnt sich!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
So morgen in einer Woche ist es ja soweit. WIr sind jetzt dabei die Hilfen abzubauen. Bisher habe ich mich noch zu ihr runtergebeugt und sie geführt, jetzt muss es auch von allein langsam klappen und ja es sieht bisher ganz gut aus.
-
Da ich jetzt gerade Zeit habe. Hier kommt mein Filmchen mit Spike. Bitte nicht auf meine Kleidung achten es war Saukalt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
SUPER!!!!
-
Prima!
Ich muss die Tage unbedingt dran denken ein Video zu machen... -
Sooo morgen ist Abgabe, oder?
Ich habe daher heute noch fix das Video (im Regen ^^) gedreht ^^
Habe zwar nur Gaia angemeldet, aber da Maggy es auch so schön mit macht, gibt es von ihr auch ein paar AufnahmenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!