Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
ich fürchte, ich schaffe es heut nicht, mich damit zu beschäftigen, das Video zu schneiden (hätte zwei, die ich zusammenschneiden wollen würde ^^ ) und mit Musik zu unterlegen (keinen Plan, wie das überhaupt geht *ggg*)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
uiii sehr schön @laboheme
Ich mache u.a. die Musik immer bei youtube rein (wenn du dir das video anschaust, ist unter dem Video eine kleine Musiknote und da kannst du da von youtube freie Musik einfach nutzen ^^) -
Ich nehme auch die YouTube Musik, lade sie aber runter (dafür gibts einen extra Button) und packe sie dann darunter
benutze iMovie, damit geht das ziemlich einfach. Als ich noch Windows benutzt habe, habe ich den Windows Movie Maker genommen
-
Hier ist unser Video. Nicht perfekt aber immerhin. Bella stemmt sich immer mit dem vollem Gewicht auf meine Füße. Da ist lockeres gehen etwas schwer
und das sie sich immer hinsetzen will, habe ich auch nicht wegbekommen. Sieht ein bisschen wie hinterschleifen des Hinterteils aus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab versucht heute zu filmen, aber Brooke und ich sind heute irgendwie nicht auf einer Wellenlänge
Ich hab also nur noch ein Ausschnitt vom üben schon vor Ewigkeiten:
(bei 0:55 geht's los, sorry war zu faul die paar Sekunden nochmal in ein einzelnes Video zu packen...)
[media]https://www.youtube.com/watch?v=JsyoUTkLm3k[/media]
-
-
Wir können auch kein Video abgeben. Fly kann es zwar einigermaßen, aber nicht besonders schön, da wir eher andere Dinge geübt haben.
-
Puhh ich habs wohl mit der Technik einigermaßen hinbekommen. Hier unseres
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oooh so viele süße Videos
-
Oh, lauter so schöne Filmchen.
Ich habe heute Abend noch schnell in der Küche gedreht und schnell zusammengebastelt.
Da ich nicht weiß, wie man die Filme einbettet, hier der Link: Moon und Bobo beim "Stelzenlaufen" -
Huhu, jetzt haben alle hochgeladen oder? Wer bestimmt gleich nochmal den "Sieger"? Bei den Videos fällts bestimmt nicht leicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!