Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Kriechen oder etwas anstoßen/umschubsen finde ich sind gute Ideen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kriechen würde ich auch gerne versuchen.
Was ist denn der Elefantentrick? -
Ich find bis jetzt alle Vorschläge super! :-)
-
Was ist denn der Elefantentrick?[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=NpymwVdDgYM] -
Was ist denn der Elefantentrick?Wir haben den Elefantentrick in der Hundeschule empfohlen bekommen als Ausgangsposition fürs Fußlaufen. Püppy liebt den Trick und stellt sich mit den Vorderpfoten liebend gern auf eine runde Erhöhung. Das ist total niedlich. Und ich finde beim Fuß laufen ist der Trick wirklich sehr hilfreich.
-
-
wie aber hilft der trick beim fuß laufen? da sollte der Hund doch eher mit der Schulter am bein laufen. Der elefantentrick aktiviert ja die hinterhand ganz prima.
über eine erklärung würd ich mich wahnsinnig freuen!
-
Danke für due Erklärungen!
Das schaut ja lustig aus. Aber auch ziemlich kompliziert zum Üben, oder?Naja, aber bis jetzt wäre ich bei jedem Trick dabei.
Mal überlegen, ob mir auch noch was einfällt... -
Er hilft für die Grundstellung, nicht fürs eigentliche Fußl aufen
-
Ich fänd das umschubsen gut.
-
Ich habe das mit dem abgeben total verteilt . Aber Johnny fand den Trick auch nicht so super... Die Motivation blieb da iwie aus....
"Socke" fand er damals total super, hat er nach nen paar mal gleich kapiert .Den elefantentrick würd ich auch mal probieren wollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!