Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich würde vorschlagen wir sammeln noch bis morgen Abend Ideen und Vorschläge und dann stimmen wir ab. Einverstanden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, ich nehme mir dann einfach mal die Dreistigkeit heraus und eröffne die Abstimmung. Ich denke nicht, dass Hütehundi etwas dagegen hat, wenn wir schon mal weiter machen.
Wie üblich, jeder eine Stimme. Ich würde vorschlagen wir lassen die Abstimmung bis morgen um 16 Uhr laufen. Alle einverstanden?1. Etwas mit der Nase umschubsen (z.B. PET-Flasche, Küchenrolle, Buch) I
2. Kriechen
3. Slalom durch die Beine (beim Laufen)
4. Elefantentrick (mit den Vorderbeinen auf eine Erhöhung stellen und mit den Hinterbeinen umrunden) -
1. Etwas mit der Nase umschubsen (z.B. PET-Flasche, Küchenrolle, Buch) Il
2. Kriechen
3. Slalom durch die Beine (beim Laufen)
4. Elefantentrick (mit den Vorderbeinen auf eine Erhöhung stellen und mit den Hinterbeinen umrunden) -
Da bin ich eh gerade dabei - daher stimme ich für den Slalom
Zitat1. Etwas mit der Nase umschubsen (z.B. PET-Flasche, Küchenrolle, Buch) Il
2. Kriechen
3. Slalom durch die Beine (beim Laufen) I
Gut, ich nehme mir dann einfach mal die Dreistigkeit heraus und eröffne die Abstimmung. Ich denke nicht, dass Hütehundi etwas dagegen hat, wenn wir schon mal weiter machen.
Wie üblich, jeder eine Stimme. Ich würde vorschlagen wir lassen die Abstimmung bis morgen um 16 Uhr laufen. Alle einverstanden?1. Etwas mit der Nase umschubsen (z.B. PET-Flasche, Küchenrolle, Buch) III
2. Kriechen
4. Elefantentrick (mit den Vorderbeinen auf eine Erhöhung stellen und mit den Hinterbeinen umrunden)ich hoffe ich darf mit abstimmen
-
-
1. Etwas mit der Nase umschubsen (z.B. PET-Flasche, Küchenrolle, Buch) IIII
2. Kriechen
1. Etwas mit der Nase umschubsen (z.B. PET-Flasche, Küchenrolle, Buch) IIII
2. Kriechen
3. Slalom durch die Beine (beim Laufen) II
lilablaugruengelb: Na klar!
-
Elefantentrick ist mir am liebsten
aber bei den anderen Sachen wäre ich auch dabei (nur Slalom durch die Beine kann er schon)Zitat1. Etwas mit der Nase umschubsen (z.B. PET-Flasche, Küchenrolle, Buch) IIII
2. Kriechen
4. Elefantentrick (mit den Vorderbeinen auf eine Erhöhung stellen und mit den Hinterbeinen umrunden) I -
Slalom durch die Beine können wir schon (wobei wir das natürlich noch verbessern können).
Elefantentrick wäre für uns eine riesige Herausforderung.
Ich finde alles gut und stimme für umschubsen.
1. Etwas mit der Nase umschubsen (z.B. PET-Flasche, Küchenrolle, Buch) IIII I
2. Kriechen
4. Elefantentrick (mit den Vorderbeinen auf eine Erhöhung stellen und mit den Hinterbeinen umrunden) I -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!