Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• 1. Etwas mit der Nase umschubsen (z.B. PET-Flasche, Küchenrolle, Buch) IIII I |
    2. Kriechen
    3. Slalom durch die Beine (beim Laufen) II
    4. Elefantentrick (mit den Vorderbeinen auf eine Erhöhung stellen und mit den Hinterbeinen umrunden) I

• Ich kann mich nicht entscheiden..umschubsen kommt mir fast ein bisschen zu leicht vor...
    Ich denke, ich bin für kriechen.

1. Etwas mit der Nase umschubsen (z.B. PET-Flasche, Küchenrolle, Buch) IIII I |
    2. Kriechen l
    4. Elefantentrick (mit den Vorderbeinen auf eine Erhöhung stellen und mit den Hinterbeinen umrunden) I

• 1. Etwas mit der Nase umschubsen (z.B. PET-Flasche, Küchenrolle, Buch) IIII I |
    2. Kriechen l
    4. Elefantentrick (mit den Vorderbeinen auf eine Erhöhung stellen und mit den Hinterbeinen umrunden) II

1. find ich zu leicht,
    2. und 3. kann Bjarki schon
    4.find ich gut und wollte ich schon länger mal machen, würde dafür aber mehr als zwei Wochen Zeit einplanen

• 1. Etwas mit der Nase umschubsen (z.B. PET-Flasche, Küchenrolle, Buch) IIII I |I
    2. Kriechen l
    4. Elefantentrick (mit den Vorderbeinen auf eine Erhöhung stellen und mit den Hinterbeinen umrunden) II

Tatsächlich mal wieder ein Trick, den Karlie noch nicht kann :) (Gut, sie kann Decken aufrollen, aber das ist ja nur so ähnlich)

Zum Elefantentrick: Wir haben damals 4 Tage gebraucht um den zu lernen. War gleichzeitig auch unser erster geshapter (bestimmt falsch geschrieben) Trick.

• An diejenigen, die "Umschubsen" zu leicht finden: Das hier ist ja auch die Anfänger-Trickchallenge. ;)
    Klar gibt es deutlich anspruchsvollere Tricks (die hier auch schon gemacht wurden) aber wenn der Hund das wirklich so schnell begreift, kann man ja auch mehrere Gegenstände (später vllt. auch schwerere) nehmen oder den Trick weiter ausbauen, indem man z.B. das längere Anschieben eines Balls mit einbaut.

• Wir würden auch gerne mitmachen. =)

1. Etwas mit der Nase umschubsen (z.B. PET-Flasche, Küchenrolle, Buch) IIII I |II
    2. Kriechen l

• bin diesesmal raus.

Sammy kann das alles schon. Bis auf kriechen das könnte man perfektionieren. :ops:

Das Umschubsen muß auch erstmal mit der Nase gemacht werden. Weiß gar nicht wie lange Sammy die Pfoten dafür benutzt hat. :lepra:

• 1. Etwas mit der Nase umschubsen (z.B. PET-Flasche, Küchenrolle, Buch) IIII I |II I
    2. Kriechen l

Amon kann zwar alles außer Punkt 1 das macht er immer nur mit den Pfoten, also bin ich gespannt ob er sich Umorientiert! :???:

• 1. Etwas mit der Nase umschubsen (z.B. PET-Flasche, Küchenrolle, Buch) IIII I |II II
    2. Kriechen l

Ich bin auch für was mit der Nase umschubsen. Der Elefantentrick sieht mir arg schwierig aus... Kriechen fand ich auch noch nett. Man aber mal einen Strich bei 1. gemacht.

• 1. Etwas mit der Nase umschubsen (z.B. PET-Flasche, Küchenrolle, Buch) IIII I |II II
    2.Kriechen l
    4.Elefantentrick (mit den Vorderbeinen auf eine Erhöhung stellen und mit den Hinterbeinen umrunden) II

Hab auch mal meinen Strich bei der 1. Gesetzt.
    Hoffentlich schaffen wir es diesmal pünktlich... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!