Sterilisation Rüde
-
-
Zitat
Ich glaube mit einer Pyo sollte sich jeder Hündinnen Halter sofern diese nicht kastriert ist auseinandersetzen
Naja, aber ob bei einer Erkrankung letzlich Kastriert werden muss oder das ganze anderweitig mit Medikamenten behandelt wird, darüber muss man sich im vorraus ja nicht klar sein (denn zumindest ich habe nicht Tiermedizin studiert - ihr?). Denke das ist dann auch ne Sache die man in erster Linie in Absprache mit seinem Tierarzt klärt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sterilisation Rüde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber nicht mit einer Kastra.
Du glaubst so einiges...

-
Ich glaube du bist ganz schön unverschämt...
Und viel spaß mit den Beiden
Lass ihn Sterilisieren und wenn er nicht darf wird er dürfen damit du keinen stress mehr damit hast.Schönes Hundeleben muss ich schon sagen. Gut das ich mir vorher über sowas Gedanken mache

-
Miralady, lass es doch mal gut sein, es wird langsam langweilig
Wir alle kennen jetzt deinen Standpunkt und dass du dir immer über alles vorher Gedanken machst. -
Ich danke dir herzlichst Miralady...

-
-
Ist jetzt alles zu dem Thema gesagt?
-
Na super es geht ja schon los... ich wusste was dieses Thema bewirkt
Ich glaube hier ist alles gesagt und man kann es schließen -
Nein, ich habe noch Fragen direkt zur OP (an HH, die es durch haben...):
Wie lange dauert die OP an sich ca?
Wie lange ist die Heilungszeit?
Gab es Probleme mit der Wunde?
Gab es schlimme Narkosenachwirkungen?Danke euch.

-
Zitat

Erfahrung mit dem Golden meiner Freundin: Inhalationsnarkose die gut vertragen wurde (ist bei Hunden individuell)
Wunde waren 2 Minischnitte die problemlos innerhalb weniger Tage verheilt sind (Narben sieht man nicht)
OP Zeit ähnlich wie bei Kastration, danach etw schläfrig/wackelig, ein paar Std danach normales VerhaltenJe nachdem wie schnell du nen TA findest und nen Termin kriegst, hat meiner die Steri evtl schon hinter sich, dann kann ich auch aus eigener Erfahrung nochmal berichten

-
Zitat

Wie lange die OP genau gedauert hat weiss ich nicht. Heilungszeit war ca. 1 Woche. Es gab keine Probleme mit der kleinen Wunde und Narkosenachwirkungen hatten wir gar keine. So sah das nach der OP aus:
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!