Schon wieder ein furchtbarer Artikel in der BILD - Zeitung:
-
-
Auch wenn die Chinesen meinen sie möchten gerne Hundefleisch essen: könnten sie dann nicht genau wie wir es hier meistens (es gibt immer igrendwelche schwarzen schafe...) mit Schweinen und Kühen machen?! KURZ UND SCHMERZLOS
Einem Lebewesen bei lebendigem Leibe die Haut/Fell+Haut abzuziehen ist ja wohl echt pervers oder was?
Man sollte einfach mit den Menschen genau das selbe tun damit die überhaupt mal eine Ahnung haben was sie den armen Tieren da antun!!!Einfach schrecklich!
Haben die denn in china keine Gefühle???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schon wieder ein furchtbarer Artikel in der BILD - Zeitung: schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich kann da auch nur sagen: ich finde das mehr als eine Unverschämtheit, wenn ich so etwas lese, kommen mir automatich die Tränen und ich bin
und kann auch nicht verstehen, daß es solche Menschen gibt.
LG
Gisela und Ayka -
Das schockt mich jetzt wirklich. Ich habe davon letzte Woche im Radio gehört und dachte dann, dass es wohl für die Anschaffung gilt, dass man keinen 2. Hund holen darf....Aber das die die Hunde umbringen und auch noch auf so eine Art, das ist unfassbar. Mir wird bei dem Gedanke kotzübel...
-
Wisst Ihr eigentlich, dass dort tagtäglich Menschen in Sportstadien öffentlich mit Genickschuß hingerichtet werden??? Ein Bekannter von mir hatte dort länger beruflich zu tun und hat so einiges erzählt. Ein Menschenleben zählt dort nichts - und ein Hundeleben erst recht nicht...
Gruß
hamster -
Das is krank. Einfach nur krank!
Es ist eine genauso beschissene Regelung, wie China es schon mit seinem Nachwuchs handelt: Nur ein Kind erlaubt, am besten ein Junge und wenn es ein Mädchen ist, dann wegmachen oder ab in die Mülltonne... :nein:
Sorry, aber da frage ich mich, wie grausam Menschen eigentlich sein können. :| -
-
Zitat
Es ist grausam, primitiv und bezeichnend.
Es ist schon ein schlechter Witz das sich in einem solchen Land "Menschenrechtsorganisationen" engagieren.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ist es denn nicht gut, wenn Menschenrechtsorganisationen versuchen an dem Missstand in diesem Land etwas zu ändern?
Was wäre denn Deiner Meinung nach richtig? Einfach ignorieren und weiter machen lassen? Geht natürlich auch, einfach Kopf in den Sand stecken und nicht beachten. Ich jedoch bin der Meinung, dass es gut ist, dass Menschenrechtsorganisationen versuchen, die Missstände in diesem Land zu verbessern.
LG
Ulli -
Konnichi wa,
Und diese Dinge passieren in einem Land, wo die Menschen angeblich so viel Wert auf Tradition, Stolz, Würde etc. legen.
Von wegen, Land des Lächelns und weise Menschen! -
Es steht jedem frei Einfluss auf derartige Vorgänge in China zu nehmen.
Schaut Euch mal in Eurer Küche, am PC, im Werkzeugschrank und im Wohnzimmer um. Notiert Euch die Hersteller wo "made in China" drauf steht. Da habt Ihr dann die ersten Adressen an die Ihr schreiben könnt, das Ihr keine Produkte dieses Herstellers mehr kaufen werdet, wenn sich dieser nicht offiziell von den Schandtaten seiner Regierung distanziert.
Dann kommen die deutschen Hersteller dran, die in China produzieren (lassen). Das sind in erster Linie Elektronikkonzerne wie Siemens. Nett anschreiben und klarstellen, das man keine Produkte mehr kaufen wird, so lange in China produziert wird.
Dann gibt es noch die Fachhändler wie Media Markt, Saturn, Conrad Elektronics, EXPERT unsw. Ein netter kleiner Brief ".....werde ich bei Ihnen keine Artikel mehr kaufen, so lange Sie Produkte der Hersteller XXXX im Sortiment haben.Ein paar Hundert Briefe helfen natürlich nicht. Bei einigen Tausend Briefen fängt man aber an statistisch hochzurechnen und Umsatzeinbußen zu kalkulieren.
-
Hi,
Menschen...
Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der Eine: 'Und, wie gehts?'
Antwort: 'Oh, schlecht, ich hab' Homo Sapiens.'
Meint der Erste:
'Echt unangenehm. Hatt' ich auch. Erledigt sich aber von selbst.' :tot:liebe Grüsse ... Patrick (der sich wünscht, dass es bald so weit ist.)
-
Externer Inhalt www.my-smileys.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
also, ich hab nicht pauschal gegen chinesen o.ä. aber was erwartet ihr denn?? das ist eine komplett andere kultur als unsere, und die kann (und ich WILL nciht) keiner verstehen. ich kann nur abkotzen, wenn ich sowas höre/Sehe.
und nochwas, ihr wisst es doch alle,
mann drehte frau durch den fleischwolf: BILD sprach zuerst mit der frikadelle!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!