Schon wieder ein furchtbarer Artikel in der BILD - Zeitung:

  • Von den Chinesen sieht man immer wieder solche Sachen.
    Da gibts Videos, da kann man sich garnicht vorstellen, wie die Leute da mit Tieren umgehen, wie die Hunde in Drahtkörben gesteckt werden und von 5m hohen LKW in den Körben auf den Boden geschmissen werden, als wären da keine lebendigen Lebenwesen drin.
    Ich hab Videos von PETA gesehen, wo Hunden bei lebendigem Leib das Fell abgezogen wurde und anschließend in die Ecke geschmissen wurden wenn die damit fertig waren. Schonmal einen Hund komplett ohne Fell und Haut gesehen? Es ist grausam auch wenn sie versuchen die Hunde vorher zu töten. Da wird mal aufs Genick gestiegen und versucht ihm den Nacken zu brechen. Dann wird angefangen das Tier zu häuten. Wenn der Hund dann anfängt zu schreien weil er noch nicht tot ist, wird drauf rumgekloppt und wieder auf den Hals getreten. Das wiederholt sich.
    Wenn ich dran denke, wird mir wieder komisch, ich weiß nicht wie ich das sehen konnte. Unvergesslich diese Bilder.
    Chinesen sind absolut schreckliche Menschen. Mit anderen Tieren gehen die ja genauso um.
    Es ist absolut fassungslos.

  • Furchtbar sowas :bindagegen:

    Ich frage mich immer wieder, wie ein Mensch so etw :bindagegen: as tun kann... vor allem vor diesem fadenscheinigen HIntergrund "zum Schutz vor Tollwut". So ein Blödsinn.

    Und was mir dann eben noch aufgefallen ist, ist das letzte Bild des Artikels, der Geburtstagshund, der da geknutscht wird.... sowas am Ende dran zu hängen ist wieder einmal typisch Bild-Zeitung...

    Als wenn das Bild das vorher gezeigte besser machen würde. *kopfschüttel*

  • Ist das nicht auch dort,wo sie Hunden die Stimmbänder entfernen lassen damit keiner merkt,dass dort ein Hund wohnt?Meine sowas mal gehört zu haben :gruebel: .Immer noch besser als direkt zu Töten,Häuten oder was sie sonst noch alles mit den armen Wuffis anstellen.

    LG Meike

  • Auf jeden Fall furchtbar, definitiv.

    Allerdings wäre ich bei der Bild vorsichtig- die erfinden auch gern mal was dazu.
    Klar, dass nicht alles erfuden ist. Eie Freundin arbeitette mal dort. Die sagte, dass auch schon mal Bilder zweckentfremdet werden, um höhere Auflagen zu erzielen.

    Wir wissen alle, dass es schlimm ist in China, was Hunde betrifft. Der Großteil von dem, was dort geschrieben ist, ist auch sicher wahr.

    Aber ob alles so 100%ig stimmt, da wäre ich vorsichtig.

  • Erschlagen von Tieren ist das allerletzte.
    Man könnte wenigstens den Leuten die schon mehrere Tiere haben die Zeit lassen ein neues Zuhause für ihre Vierbeiner zu finden oder während einer Übergangsphase einfach den Erwerb eines neuen Tieres wenn man schon eins hat untersagen. Aber ein Gesetz mit solch harten Mitteln durchzusetzen ist unwürdig für Mensch und Tier.

  • Oh mann, da treibts mir echt die Tränen in die Augen! Wie können Menschen sowas tun!?! Ich bin ganz ehrlich, solche Bilder könnte ich mir nie ansehen, schon das Lesen solcher Nachrichten lässt mich als heulendes Bündel zurück...

    Gruß
    hamster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!