Cala leidet unter ????
-
-
Achje
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein. Das ist aber nicht gut. Hier sind auch Pfoten und Daumen gedrückt!
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Diabetes muss man extra anfordern im Labor.
Vom Handy
-
Liebe Kathi, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es wieder aufwärts geht mit der Cala!
Ich wünsch es Euch wirklich so sehr! :solace: -
Der letzte Satz klingt sehr beunruhigend
Inwiefern geht's ihr denn schlecht? Ist sie noch schlapper oder was ist grad los, ausser dem vermehrten Trinken?
-
-
Keine kreativen Ideen, keine Wunderwaffe, aber ein paar gute Gedanken, Besserungswünsche und Daumen, die hab ich wohl...
Ich mag mir kaum vorstellen, wie es euch gehen mag und wie sehr euch das belastet. Und ich kann nur hoffen, dass das nur ein heftiger, aber dafür wenigstens umso kürzerer Schub ist und Cala sich ganz bald wieder berappelt...
:cuddle:
-
Mensch das ist doch alles zum :grumbleshield: :grumbleshield: :grumbleshield:
Der Rüde meiner Freundin hatte ja Muskelschwund im vorderen Bereich (Kaumuskelmyositis) weiß jetzt nicht ob das vergleichbar ist.
Dem hat Kortison geholfen. Grade in akuten Schubphasen hochdosiert. Ansonsten als Dauermedikation und der hatte bei akuten Schüben immense Schmerzen.Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.
-
Für die gedrückten Daumen (und Pfoten) bedanke ich mich!
Es ist immer schön, eure Anteilnahme zu lesen...ZitatDer letzte Satz klingt sehr beunruhigend
Inwiefern geht's ihr denn schlecht? Ist sie noch schlapper oder was ist grad los, ausser dem vermehrten Trinken?
Ach...ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...
Es wird einfach alles von Tag zu Tag schlechter, heute ist der bisherige Tiefpunkt erreicht.
Cala läuft schlecht. Ganz schlecht. Sie kommt momentan etwa einmal bei uns um den Block, das ist eine Strecke von 5 Minuten.
Sie ist von allem überfordert, was draußen an ungewohnten Reizen an sie herangetragen wird und beginnt zu zittern.
Fremde Hunde, ich sagte es ja schon, gehen überhaupt nicht mehr.
Wir mussten heute beim TA den Hinterausgang zurück nach draußen nehmen, da Cala schon maximal gestresst war und wir es nicht durchs Wartezimmer geschafft hätten, ohne dass sie komplett am Rad dreht.Sie ist sehr schwach. Die Treppen wird sie getragen.
In der Wohnung hat sie an nichts mehr Interesse. Bis auf Fressen.
Gefressen wird immernoch gerne und gut, sie putzt ihren Napf noch fünfmal aus, so wie immer.Sie wirkt allerdings sehr ernst und depressiv/traurig/müde.
ZitatUnd ich kann nur hoffen, dass das nur ein heftiger, aber dafür wenigstens umso kürzerer Schub ist und Cala sich ganz bald wieder berappelt...
Ja...das hoffen wir auch. Nichts hoffen wir mehr.
Aber ich habe ein schlechtes Gefühl....ZitatDem hat Kortison geholfen. Grade in akuten Schubphasen hochdosiert. Ansonsten als Dauermedikation und der hatte bei akuten Schüben immense Schmerzen.
Eine Kaumuskelmyositis ist entzündlich, meine ich...das ist Calas Form der Myopathie nicht. Deswegen würde vermutlich auch kein Cortison helfen. Denk ich jetzt mal...
-
Kathi, was kann ich hier schreiben, außer dass es mir soo leid tut für Euch beide
sämtliche Pfoten und Daumen sind hier gedrückt, dass Cala noch eine gute Zeit vergönnt ist.
Fühl dich bitte unbekannter Weise gedrückt. -
Oje, ich hatte so sehr gehofft, dass sich ihr Zustand bessert...
Es tut mir sehr leid, dass ihr diese schlimme Zeit durchmachen müsst und drücke weiterhin die Daumen, dass es wieder bergauf geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!