Cala leidet unter ????
-
-
(Sorry, mein Handy spinnt)...um es kurz zu machen : Eine derartige Art der Selbstdarstellung finde ich hier unangemessen. Wenn Profilierung, dann doch bitte nicht in diesem Thread nach mehrmaliger Bitte, doch mal nen Punkt zu machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cala leidet unter ???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun endlich konnte ich mir Bambi angucken.
Die "Anfeindungen" dir gegenüber hatte ich zu Anfang gelesen, und dann nicht mehr mitgelesen.
Konnte mir auch kein Bild von Bambi machen, weil ich den Link zu ihr nicht gefunden habe.
Nun habe ich den Link.
Bambi ist etwas ganz besonderes.
Ich finde, man sieht die Angst in Ihren Augen. Was hat dieser Hund erlebt, das er so eine starke Angst hat, wobei er sich auch nach Menschlicher Nähe sehnt? (Zumindest hab ich das so verstanden)
Aber ich finde (und das sage ich wirklich als absoluter Laie), die Aufgabe mit Bambi ist Machbar!Ich möchte mir ehrlich gesagt auch nicht die ganzen Nörgelein durchlesen, die paar die ich gelesen habe, haben mir gereicht!
Nennt mich Naiv, oder dämlich.
Aber warum sollte es nicht gut gehen? Und du kennst die Situation am besten, du weißt am besten was wer wie wo funktioniert!Du wirst für Carla und für Bambi das richtige machen!
(Übrigens ist sie wirklich eine hübsche :) Und ihr Pflegefrauchen schreibt wundervoll über sie :) ) -
Ja, ich kann verstehen, dass einige User, die vor nicht allzu langer Zeit Geld gespendet haben, um die medizinische Versorgung Calas möglich machen zu können bzw. eine genauere Diagnostik, derzeit bei Plänen/Überlegungen, einen zweiten Hund aufzunehmen, für den ggf. sogar Renovierungskosten für ein Haus zu stemmen, gerade einige Fragezeichen im Kopf haben und zB. auf die finanziellen Aspekte hinweisen und die Überlegungen derzeit als nicht ganz so glücklich empfinden.
Ernsthaft jetzt?
Muss man sich dann für den Rest des Lebens bei Leuten rechtfertigen die einem irgendwann mal Geld gegeben haben?Wer hier mitgelesen hat dürfte ja wissen das Kathi all ihr Geld, alle Ersparnisse in Cala gesteckt hat. Und der dürfte wissen das es beim Haus nicht sie ist die das kauft!
Es ist ja nun wirklich nachzulesen das eine Person aus der Familie bei der Diagnostik keinerlei Hilfestellung gegeben hat, sich geweigert hat. Was derjenige mit seinem Geld macht ist nunmal seine Sache, nun kauft er halt ein Haus. Das kauft er aber ganz sicher nicht um Kathi damit nen Gefallen zu tun!Eine Spende ist eine freiwillige Sache, sie ist an nichts gekoppelt! Man gibt etwas her um jemanden zu helfen der aktuell in einer schlechten Position ist.
Und wenn sich dessen Position zum positiven ändert, dann ist das eben so und eigentlich ein Grund zur Freude.
Außer im DF. Da ist es ein Grund zu Spekulationen.
Tolle Sache hier. Echt, ganz toll. -
Außer im DF. Da ist es ein Grund zu Spekulationen.
Tolle Sache hier. Echt, ganz toll.Leider nicht nur da. Ich habe mich da auch ziemlich drüber geärgert.
Kathi, wir hatten ja schon heute morgen drüber gesprochen, jeder der was spendet tut das ohne Pistole auf der Brust und niemand wird gezwungen und du hast keinen dazu aufgefordert, also lass dir auch kein schlechtes Gewissen einreden. -
Ich dachte auch ich les nicht richtig in nem anderen Forum.
Und selbst wenn Kathi alleine jetzt ein Haus kaufen würde und ein Auto und ein Boot und was weiß ich nen Privatstrand... Eine finanzielle Lage kann sich auch schnell ändern. Sowohl zum negativen als auch mal zum positiven. -
-
Das Ding war doch eigentlich gegessen.
Warum wird es nochmals vorgeholt, durchgekaut und ausgespuckt?
Damit ja auch der Letzte nichts verpaßt und seinen Senf zu geben kann?
Ich verstehe so etwas immer nicht. Warum sich nicht einfach mal auf die Finger setzen, muß das schwer sein.
Hier zur Erinnerung:
-
Entschuldige bitte, aber wenn ich wegen der Unsensibilität von anderen Leuten gleich früh morgens angerufen werde, weil man sich Gedanken macht (was absolut nicht schlimm war Kathi, keine Sorge
) dann kann man wohl 2 Sätze dazu sagen.
Das Internet ist nicht so anonym und weit weg wie mancher das gerne hätte.Aber lassens wirs gut sein jetzt.
-
Liebe Kathi!
Ich bin bestimmt nicht sauer oder enttäuscht,für euch gespendet zu haben.Ich habe es getan,weil ich es so wollte um euch "zu diesen Zeitpunkt zu helfen.Um so mehr freue ich mich,das es Cala um längen besser geht und ihr endlich in die Zukunft blicken könnt.Ich bin mir sicher ihr werdet das Richtige tun.
Es macht mich einfach traurig und auch wütend,das es immer Leute gibt die alles zerreden bzw schlecht reden um andere zu kränken.Leider nicht nur hier im Forum. -
Mod hier.
Wir lesen hier nun seit geraumer Zeit schon mit und während wir versuchen beide Seiten zu verstehen, möchten wir nun doch darum bitten, die Diskussion um Bambi und dem drum herum langsam einzuschränken. Immerhin handelt es sich bei diesem Thread um das Thema Cala und worunter sie nun leidet.
Ich weiß nicht von welchem Forum hier noch die Rede ist und ich dürfte wohl nicht allein mit diesem Nichtwissen sein und möchte daher in Hinsicht auf diejenigen die das andere Forum nicht kennen, darauf hinweisen, dass es einer Diskussionsrunde nichts beiträgt, wenn Andeutungen in den Raum geworfen werden.
Daher: Hier bitte das Thema Cala. Sollte der Wunsch von Seiten der TE bestehen über Bambi weiter zu diskutieren, steht es ihr natürlich frei ein entsprechendes Thema zu eröffnen.
Danke schön.
Und jetzt: Weiter machen. Und zwar mit Cala.
-
Ja - und ich kann Cala's Video nicht sehen!! Wie schade...!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!