Cala leidet unter ????

  • Auweh, hatte auch gehofft dass ihr eine endgültige Diagnose habt!




    Als wir noch in der Großstadt wohnten, war minnie sicher tw auch depressiv; an manchen Tagen "schlapfte" sie nur nebenher oder hinten nach und war generell lustlos. Jetzt, seitdem wir am Land wohnen, ist sie sicher fröhlicher - jeden Tag andere Wege, ihre Nachbarsrüden etc - daher kommt mir die Beschreibung v Pebbles sehr bekannt vor!


    Lg,
    Katrin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Cala leidet unter ????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich muss noch ein bißchen über das Thema "geben Sie Cala mal für zwei Wochen woanders hin" nachdenken, werde euch aber selbstverständlich noch antworten!



      Ich wollte nur kurz etwas berichten:



      Ich habe mir ja vorgenommen, Cala mehr zu fordern.
      Heute morgen waren wir unglaubliche 25 Minuten unterwegs!!!
      Ja, klar, sie wurde irgendwann langsamer - aber sie war die ganze Zeit über interessiert, schnüffelte, markierte und war auch im Wasser!!
      Diese Gassi-Zeitspanne hatten wir seit vielen Monaten nicht mehr.
      Es war einfach traumhaft, Bilder folgen!


      Einige Minuten saßen wir auch einfach nur auf einer Wiese und Cala durfte herumstreifen und ihr Hundeding machen.


      Zuhause haben wir wieder in ganz kleinen Schritten mit dem Sniffle-Dog Set (Geruchsunterscheidung) angefangen und auch da zeigt sie sich (über)motiviert und nicht überfordert.


      Folgendes Bild ist von vorgestern, da war sie ebenfalls im Wasser:


    • Vielen Dank für das tolle Bild! Ich sitze hier und denke oft an Euch und Eure kranke Cala, habe ja selber einen schwer kranken Hund und weiß um die vielen Sorgen ( auch finanziell...)Umso mehr freue ich mich, wenn ihr das Leben einfach genießen könnt, es gibt kein Abo auf Glück und Zufriedenheit, aber ab und zu scheint tatsächlich mal die Sonne länger als fünf Minuten und das darf man auch genießen. :smile: :smile: :smile:

    • Oh je... ich hatte auch gehofft, dass etwas mehr bei der Untersuchung rumkommt.
      Unverständnis hege ich allerdings auch darüber, dass der Bandscheibenvorfall außen vor gelassen werden soll.


      Schön aber zu lesen, dass sie heute länger unterwegs war. Man sieht aber an ihren Augen, dass es ihr nicht wirklich richtig gut geht. Hoffe, das ändert sich bald wieder! :bindafür:

    • Cala... :herzen1:
      Aber nun musst du aufpassen das du nicht gleich zuviel machst. Nur ganz langsam Stückchen für Stückchen wieder mehr machen, sonst riskierst du einen Rückfall, denke ich.
      Sie hat sich nun so lange geschont...
      Du machst das schon. Ich wollts nur trotzdem mal anmerken.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!