Cala leidet unter ????
-
-
Ohweh ohweh, wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frisst sie denn?
Hier werden Daumen, Pfoten und Klauen gedrückt. Bloß den Hühnern mangelt es an Empathie... -
Hat sich grad a bisserl blöd angehört, ich find bloß immer alles nicht mehr ganz so schlimm, wenn man nicht alleine ist.
Nein nein, hört sich überhaupt nicht blöd an - ich könnte das allein kaum bewältigen, vor allem mit dem Treppen-hoch-und-runter-tragen.
Wir wohnen im dritten Stock und Cala wiegt ja auch ein bißchen was.und dem Jan trotzdem happy birthday...
Das hab ich ihm ausgerichtet!
Wir haben einen Teil des Besuchs kurzfristig zu uns eingeladen, so wars dann doch kein ganz so mieser Geburtstag...wenn es hilft gibt ihr das Gabapentin
Ich würde ihr auch das Gabapentin geben.
Gestern abend hat sie eine bekommen, eben die zweite.
Bei der gestrigen Tablette hatte ich wirklich das Gefühl, dass sie gut gewirkt hat.Frisst sie denn?
Ja, sie frisst! Gott sei Dank frisst sie.
Nicht ganz so leckere Sachen nimmt sie zwar zögerlich (sonst haut sie sich alles in Sekundenbruchteilen rein), aber ihr Hauptfutter frisst sie gerne, wie immer.--------------------
Wie gesagt, ich hatte gestern den Eindruck, dass die Gabapentin gut wirkte.
Habe die Nacht wieder auf einer Matratze im Wohnzimmer verbracht, Cala bevorzugte ihr Körbchen dort.
Sie hat Angst vorm Aufstehen, habe ich das Gefühl, Angst vor den Schmerzen...beim Aufstehen tut sie sich sehr schwer.
Eben habe ich sie gefüttert und es sah erst so aus, als ginge es ganz gut, sie kam einigermaßen fix in die Küche.
Nachdem sie sich allerdings zurück in ihr Körbchen verzogen hatte, hatte sie Zitter-Schauer....Schmerzen.
Draußen geht es, da läuft sie fast normal.Ich hab den gestrigen Gassigang, der diesem erneuten Zusammenbruch vorausging, nochmal rekapituliert...das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass sie sich beim Treppe hochstürmen etwas getan hat.
Sie trägt ja jedesmal den Autoschlüssel die Treppe hoch und bekommt dafür auf jedem Absatz ein Leckerlie. Das ist ihr heilig und sie ist meist hochmotiviert dabei.
Tja, kann sein, dass schnelle Hochstürmen der Auslöser war, etwas anderes fällt mir beim besten Willen nicht ein. -
War das Hochstürmen denn schon einmal ein Auslöser für so eine Verschlechterung?
Armes Mäuschen
-
War das Hochstürmen denn schon einmal ein Auslöser für so eine Verschlechterung?
Nein, soweit ich es beurteilen kann, noch nie.
Ich bin mir auch nicht 100prozentig sicher, dass die Treppen nun die Schuld tragen - vielleicht habe ich auch irgendwas übersehen?
(Andererseits beobachte ich Cala schon sehr genau, da wäre mit eine Besonderheit aufgefallen...)
Ich will unbedingt, dass das Gabapentin bis zum MRT-Termin wieder ausgeschlichen ist - das schlechte Aufwachen bei der letzten Vollnarkose kann auch an diesem Mittel gelegen haben.
Cala hat heute von einem nicht hörenden, freilaufenden Boxer noch nen netten Bodycheck abbekommen - ZUM GLÜCK bisher ohne weitere Konsequenzen.Als mein Freund sie vorhin hochhob um sie zu tragen, schrie sie noch einmal....deshalb lasse ich sie die Stufen nun wieder langsam an der Leine selber laufen. Nicht, dass wir beim Tragen noch mehr "kaputt machen".
Draußen ist es ganz gut - diesmal scheint sie sich wieder sehr schnell zu erholen von dem Debakel!
-
-
Sie schrie eben laut, als sie aufstand.
Anschließend lief sie in Zeitlupe und mit rundem Rücken um dann sofort wieder auf ihr Kissen zu gehen.Ich weiß nicht, was ich machen soll...
Klingt leider sehr nach Cauda Equina
-
Ach Mensch, Kathi, was ist denn bei euch schon wieder los?! Lass dich mal fest drücken, behalte gut die Nerven! Der Maus alles Gute. Hoffentlich könnt ihr die Meds bis Donnerstag wieder absetzen! Was für eine Halbwertszeit haben die? Könnt ihr die theoretisch bis Mittwoch noch geben, oder müssen die da schon ausgeschlichen sein?
-
Den Verdacht auf CES habe ich ja auch schon geäußert... auch diese Schübe passen da gut rein. Das stellt sich ja so vielfältig dar...
Und auch wenn man das dem Hund nicht antun kann... wenn der Verdacht besteht, dass das Schmerzmittel nachteilig für die Narkose ist... würde ich es absetzen rechtzeitig. Das ist das Risiko nicht wert.
Ich drück weiterhin die Daumen, dass es besser wird bald.
-
Ach Mensch. Ich hoffe das das MRT endlich Aufschluß gibt. Ist doch Müll so.
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Ich denke auch immer wieder an Cauda Equina. Aber war das nicht schon ausgeschlossen?
-
Mehrere TÄ sagten damals zu mir, dass sich die Pfötchen gar nicht oder zu langsam wieder richtig hinstellen, wenn man diesen Test macht. Ich weiß gerade nicht wie der heisst, auf jeden Fall stellt der TA die Pfote nach "hinten".
Tut mir leid, im Erklären war ich noch nie gut ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!