Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Aragorn hebt sein Bein immer, aber wie hoch hängt davon ab wo er ist oder wer dabei ist.
    Morgens allein im Garten: 5 cm, also pro forma
    Mädels in Reichweite: bis zum Himmel
    Ansonsten alles dazwischen, je nachdem wen Herr Hund beeindrucken will :D

• Prinz hat heute wohl einen Kronkorken verschluckt/inhaliert. Depp...damischer...ein Mal guckt man nicht hin.
    Hat kurz gewürgt, kam aber nix und ist seither wie immer. Kein Husten, würgen etc.
    Hab ihm zu Hause (ne dreiviertel Stunde später) gleich ne Packung Sauerkraut gegeben.

Kann er den eingeatmet haben ? Oder hätte er dann husten müssen bzw. sonst irgendeine Reaktion zeigen ?

Ist es verwerflich jetzt abzuwarten, ob ich ihn die nächsten Tage im Kot finde, bevor ich zum Tierarzt gehe ?

• Zitat

Prinz hat heute wohl einen Kronkorken verschluckt/inhaliert. Depp...damischer...ein Mal guckt man nicht hin.

Kommt da jemd aus Bayern :hust: :lol:
    Ich weiß nicht, ob eine TA nötig ist, bzw. was passieren kann oder was nicht..

• Hmm... Da wäre ich jetzt auch etwas unsicher... Kannst du deinen TA nicht mal anrufen?
    Generell bin ich der Meinung das es sicher wieder rauskommt, ist eben nur etwas scharfkantig oder

• Zitat

Prinz hat heute wohl einen Kronkorken verschluckt/inhaliert. Depp...damischer...ein Mal guckt man nicht hin.
    Hat kurz gewürgt, kam aber nix und ist seither wie immer. Kein Husten, würgen etc.
    Hab ihm zu Hause (ne dreiviertel Stunde später) gleich ne Packung Sauerkraut gegeben.

Kann er den eingeatmet haben ? Oder hätte er dann husten müssen bzw. sonst irgendeine Reaktion zeigen ?

Ist es verwerflich jetzt abzuwarten, ob ich ihn die nächsten Tage im Kot finde, bevor ich zum Tierarzt gehe ?

Ich würde zeitnah zum Tierarzt gehen. Zum einen weils nicht verdaut werden kann, aber auch weils ziemlich scharfkantig ist.

Gesendet mit Tapatalk

• ich würd anrufen und nachfragen. War bei Bjarki wegen der verschluckten Leberwursttubenstücke zum TA Notdienst gefahren, wurde teuer geröngt, nur um dann gesagt zu kriegen, dass erbrechen lassen gefährlicher ist, wie wenn ich Sauerkraut gebe und es hinten raus kommt. Aber nachfragen würd ich schon, was die meinen, so n Kronkorken ist ja um einiges größer.

• Zitat

Die Geschichte von Clärchen und Elsa ist sowas von süß... Hoffentlich ist die kleine gut drüber hinweg gekommen...

Ja, sie ist drüber hinweg gekommen und hat mittlerweile eine neue Freundin :smile:
    ich vermiss meine Elsa manchmal noch... mit ihr hab ich angefangen zu clickern, kann mich aber seit ihrem Tod nicht dazu aufraffen es mit einem anderen Mädel zu machen...

Lara004: ein Leben ohne Hühner ist möglich, aber sinnlos :D

lg

• hab heute beim schlachter kalbsknorpel bestellt.das soll ca 20 cm lang sein und irgendwo von der rippe abgehen.so richtig verstanden habe ich das nicht..wie oft darf mein hund so ein stueck fressen?

• Zu Rom direkt kann ich dir nix sagen, aber in Ägypten hieß es auch überall bloß
    langärmlig rumlaufen etc. Im Endeffekt war nix dran, im Hotel durfte man auch in Shorts und FlipFlops Abend essen und bei den Ausflügen zu den Sehenswürdigkeiten waren auch alle im Touri-Outfit unterwegs.
    Würde da also nicht so viel drauf geben, vielleicht aber ein, zwei längere Sachen einpacken, wenn es wirklich in eine Kirche etc. geht.

• Zitat

Meine Tierärztin verordnet bei sowas nix anderes als Sauerkraut. Sie hat auch erzählt, dass es mit Sauerkraut bei so scharfen Dingen quasi nie Probleme gibt - also, dass selbst Nadeln und Nägel meist problemlos durch den Verdauungstrakt wandern.
    Das einzige, was sie noch macht, wenn die Besitzer das wollen, halt mit nem Röntgen verfolgen wie der Übeltäter "rauswandert", um sicher zu gehen, dass nix mehr drin ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!