Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hätte da auch mal ne Frage:
Im Treppenhaus sitzt ne Katze und ich würde jetzt so gerne etwas unternehmen, aber ich weiss nicht was?!
Ich habe die Haustür auf gemacht (sie sitzt direkt daneben), aber sie möchte nicht raus..Sie liess sich leicht anfassen, aber war trotdem ängstlich (klar, Kyra war ja auch dabei
)Wenn sie dort morgen früh immernoch hockt, dann werd ich sie mir schnappen und zum TA bringen zwecks Chip. Ich glaube nämlich, dass sie irgendwo ausgebüchst ist.
Aber ich will sie so ungerne über Nacht dort alleine lassen, aber kanns wohl nicht ändern ?! :/Und was ist aus der Katze geworden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So,jetzt habe ich auch mal ne (blöde) Frage, hoffentlich kann mir jmd. von Euch sie beantworten.
Mein Sohn fährt am Samstag mit dem Oberstufenkurs nach Rom.Da das Wetter dort sehr gut ist/sein soll, will er natürlich kurze Hosen/Shorts einpacken.
Nun haben mir einige leute aus meinem Dunstkreis aber erzählt,das es ab Juni/Juli 2014 in Rom sowas wie eine "Kleiderordnung" geben soll. D.h. es soll (hier rede ich nur von der männlichen Kleiderordungn) angeblich nur noch erlaubt sein Shorts zu tragen wenn sie über Knie lang sind,ansonsten soll es Bußgelder geben und man kommt nicht in Museen etc. rein. das es sowas für den Vatikan gibt hab ich schon gehört,aber jetzt für ganz Rom ??
Alle Shorts etc. die wir bisher in Läden gefunden haben sind nämlich nicht so lang....und ne lange Jeans bei knapp 30 Grad kann er ja schlecht tragen
Das er nicht mit Badeshorts da rumläuft versteht sich von selber.
Wer weiß was näheres von Euch ??
Wäre klasse wenn jmd. antworten könnte.
LG susam -
Pinkeln eure erwachsenen Rüden manchmal noch ohne das Bein zu heben? Hat meiner gerade das erste Mal seit Langem gemacht! Er war wahrscheinlich zu faul auf drei Beinen zu stehen, weil das Pinkeln ewig gedauert hat (er hat den halben Weiher leer gesoffen
). -
Gibt es spezielle Bollerwägen für Hunde, die sie ziehen können? Also mit Zugvorrichtung und sowas, wie bei Kutschen für Pferde?

-
Zitat
Pinkeln eure erwachsenen Rüden manchmal noch ohne das Bein zu heben? Hat meiner gerade das erste Mal seit Langem gemacht! Er war wahrscheinlich zu faul auf drei Beinen zu stehen, weil das Pinkeln ewig gedauert hat (er hat den halben Weiher leer gesoffen
).
Jap macht Socke auch... Ich glaube es ist "normal", wenn sie das Bein nur heben, wenn sie wo gegen pinkeln und sonst ohne Bein heben. Socke macht es aber auch gerne mal verstauscht
-
-
ZitatAlles anzeigen
So,jetzt habe ich auch mal ne (blöde) Frage, hoffentlich kann mir jmd. von Euch sie beantworten.
Mein Sohn fährt am Samstag mit dem Oberstufenkurs nach Rom.Da das Wetter dort sehr gut ist/sein soll, will er natürlich kurze Hosen/Shorts einpacken.
Nun haben mir einige leute aus meinem Dunstkreis aber erzählt,das es ab Juni/Juli 2014 in Rom sowas wie eine "Kleiderordnung" geben soll. D.h. es soll (hier rede ich nur von der männlichen Kleiderordungn) angeblich nur noch erlaubt sein Shorts zu tragen wenn sie über Knie lang sind,ansonsten soll es Bußgelder geben und man kommt nicht in Museen etc. rein. das es sowas für den Vatikan gibt hab ich schon gehört,aber jetzt für ganz Rom ??
Alle Shorts etc. die wir bisher in Läden gefunden haben sind nämlich nicht so lang....und ne lange Jeans bei knapp 30 Grad kann er ja schlecht tragen
LG susam
Ich habe mal Google bemüht und nur etwas gefunden, dass diese Kleiderordnung nur im Vatikan und in einigen Kirchen gilt. Dort müssen die Knie und Schultern aus Respekt vor den anderen Gläubigen bedeckt sein.
Allerdings waren die Infos auch nicht mehr ganz Aktuell, deswegen weiß ich nicht, ob das weiter verschärft wurde.ZitatPinkeln eure erwachsenen Rüden manchmal noch ohne das Bein zu heben? Hat meiner gerade das erste Mal seit Langem gemacht! Er war wahrscheinlich zu faul auf drei Beinen zu stehen, weil das Pinkeln ewig gedauert hat (er hat den halben Weiher leer gesoffen
).
Meiner hebt nur das Bein, wenn er markiert. Beim normalen pinkeln hockt er sich manchmal sogar hin.ZitatGibt es spezielle Bollerwägen für Hunde, die sie ziehen können? Also mit Zugvorrichtung und sowas, wie bei Kutschen für Pferde?

Ja gibt es. Schau mal hier -
Zitat
).Ja mein Prolet hebt manchmal keins seiner Beine. Dafür kackt er manchmal dreibeinig. Es ist immer eine Überraschung 8-)
Mein quakiger Kastrat kackt normal, reisst sein Bein beim Pinkeln gern auch mal ueber 90°. Manchmal so schwungvoll, dass er das Gleichgewicht fast verliert und noch mal neu ansetzen muss

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Danke Netty95,das hatte ich auch schon bei Goo... rausbekommen,aber eben nix "neues"....
Vllt. hat ja noch jmd. was aktuelles als Info,
LG -
Mein Bär markiert erst seit ein paar Monaten 3hoch1, obwohl er schon fast zweieinhalb ist.
Und auch das nur unterwegs und nur, wenn's besooonders spannend riecht.
Daheim wird halt nur gepullert.
Aber ich bin schon ganz stolz, dass er das jetzt (endlich) kann ohne umzufallen, wenn auch nur maximal 15cm (bei 68cm SH)
Kratzen kann er sich z.B. auch nicht im Stehen, da muss er sich immer hinsetzen dazu, manchmal mitten in der Bewegung. Trabtrab - Rums - Kratz! Alles eine Frage der Beweglichkeit!
Ist halt ein Grobmotoriker. -
ZitatAlles anzeigen
LG susamAlso ich war auch mit der Schule in Rom und wir hatten kurze Kleidung dabei uns meistens an. Die Lehrer haben uns gesagt, wenn was auf dem Programm steht, wo wir "züchtig" gekleidet sein müssen. (Also lange hosen und Schultern bedeckt)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!