Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Könnt ihr mir ein gutes Trick Buch empfehlen, oder ne Webseite?
Will mit Kiwi ein bisschen tricksen, so normale Tricks. :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu
ich bräuchte eine entscheidungshilfe.... ich möchte zu lupo 24/10 canis alpha dazu füttern oder komplett umsteigen. welche sorte würdet ihr eher nehmen ( kein Hühnerfleisch) . Balance oder Exklusiv?lg gerdi
-
Danke Karow! :)
-
Zitat
Das wusste ich noch nicht, danke.

Echt? Ich auch nicht. Und mein Freund auch nicht - beide Norddeutsche ^^
-
Zitat
Könnt ihr mir ein gutes Trick Buch empfehlen, oder ne Webseite?
Will mit Kiwi ein bisschen tricksen, so normale Tricks. :)Ich find diese Seite hier super: http://www.spass-mit-hund.de/ unter Clickern sind da einige Tricks.
Neben Clickern gibt es noch einiges anderes an Beschäftigungsideen, einmal durchstöbern lohnt sich. -
-
Könnte ich Rocco Classic auf längere Zeit abends (eine von 2 Mahlzeiten) pur füttern?
Eigentlich ist "nur" Fleisch ja nicht das Optimale, aber es wird ja als Vollnahrung beschrieben
In der Suchfunktion bin ich zwar fündig aber so ganz schlau nicht geworden
-
Zitat
Könnte ich Rocco Classic auf längere Zeit abends (eine von 2 Mahlzeiten) pur füttern?
Eigentlich ist "nur" Fleisch ja nicht das Optimale, aber es wird ja als Vollnahrung beschrieben
In der Suchfunktion bin ich zwar fündig aber so ganz schlau nicht geworden
Kommt darauf an, finde ich, was die andere Mahlzeit ist. Wenn diese dann dafür mehr Gemüse usw enthält, dann ist es ja trotzdem ausgeglichen...
-
Danke für die 2 Webseiten. Schau ich nacher mal durch :)
-
Mein Hund (seit bald 1 Jahr bei uns, unbekannte Vergangenheit, aber total normal und ohne "Knacks") knurrt öfters aus ungeduld. Ich habe das vorher noch nie gesehen oder gelesen und frage mich, woher das kommt...?
Es ist eine Mischung aus grummeln/brummeln und knurren, hat aber doch eher mit knurren Ähnlichkeiten.
Es ist kein drohendes Knurren und geschieht meiner Einschätzung nach immer in Situationen, in denen er ungeduldig ist. Zum Beispiel, wenn wir uns zum Gassi gehen fertig machen und er schon raus will (am anziehen, Geschirr anlegen etc liegt es nicht) oder wenn wir vorm Schrank sind, in dem wir die Kausachen lagern und er seiner Meinung nach nicht schnell genug was bekommt. Es fühlt sich nicht bedroht und knurrt auch nicht unbedingt direkt uns an, an knurrt mehr vor sich hin und läuft dabei oft in unsere Richtung, aber nicht auf uns zu, sondern seitlich vorbei.Das Deprivationssyndrom kommt von seinem sonstigen Verhalten her absolut nicht in Frage. Der einzige andere Hund den ich kenne und der quasi grundlos knurrt leidet am Deprivationssyndrom, rein von der Art des Knurrens klingt es aber ähnlich.
-
Zitat
Mein Hund (seit bald 1 Jahr bei uns, unbekannte Vergangenheit, aber total normal und ohne "Knacks") knurrt öfters aus ungeduld. Ich habe das vorher noch nie gesehen oder gelesen und frage mich, woher das kommt...?
Es ist eine Mischung aus grummeln/brummeln und knurren, hat aber doch eher mit knurren Ähnlichkeiten.
Es ist kein drohendes Knurren und geschieht meiner Einschätzung nach immer in Situationen, in denen er ungeduldig ist. Zum Beispiel, wenn wir uns zum Gassi gehen fertig machen und er schon raus will (am anziehen, Geschirr anlegen etc liegt es nicht) oder wenn wir vorm Schrank sind, in dem wir die Kausachen lagern und er seiner Meinung nach nicht schnell genug was bekommt. Es fühlt sich nicht bedroht und knurrt auch nicht unbedingt direkt uns an, an knurrt mehr vor sich hin und läuft dabei oft in unsere Richtung, aber nicht auf uns zu, sondern seitlich vorbei.Das Deprivationssyndrom kommt von seinem sonstigen Verhalten her absolut nicht in Frage. Der einzige andere Hund den ich kenne und der quasi grundlos knurrt leidet am Deprivationssyndrom, rein von der Art des Knurrens klingt es aber ähnlich.
Macht Mia bei meiner Mama oft. Hat sie ihr schlicht und ergreifend beigebracht.
Mia hat als Junghund ungeduldig gebrummelt, dafür gabs Leckerlis.
Und so läuft das bis heute
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!