Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Danke für eure Antworten.
Das deckt sich ja dann sehr mit meinen Erfahrungen.
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass mein Hund Kommandos besser lernt, wenn ich näher an ihm dran bin (also z.B. auf dem Boden knie).
Dann werde ich mal versuchen meinen Hund das "platz" auch im Stehen zu verklickern.
LG
Lottikarotti - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rechts beim Namen und Benutzerbild wird ja angezeigt, wenn man online (also hier im Forum) ist. Kann man das auch abschalten.. also sich "unsichtbar" machen?
-
Zitat
Rechts beim Namen und Benutzerbild wird ja angezeigt, wenn man online (also hier im Forum) ist. Kann man das auch abschalten.. also sich "unsichtbar" machen?
Ja, kannst Du.
Oben im persönlichen Bereich im Tab "Einstellungen" gibt es die Option "verberge meinen Online-Status" - wenn man das ändert, muss man sich allerdings erst aus- und dann wieder einloggen, damit es funzt.LG, Chris
-
Danke.
Aber irgendwie finde ich da nichts
bin ich blind? Bei persönlichen Einstellungen? -
Wer hat denn schon weihnachtlich dekoriert
? Bei dem warmen Wetter momentan will bei mir überhaupt keine Stimmung dafür aufkommen
. In einer Woche ist hier Adventsmarkt und gestern lief ich draußen im T-Shirt rum
! -
-
Dekoriert noch nicht, aber ich hab die Kiste aus dem Keller geholt und meine Weihnachtsdecken in die Wäsche getan. Und Makronen gebacken.
Geht also so langsam los hier. Nächstes Wochenende gibt's dann Bratäpfel, Deko kommt raus und Last Christmas wird angeworfen, nach dem Overkill ist dann eindeutig Weihnachtslaune angesagt.
-
Ich will, aber ich hab hier in meiner Wohnung keine Deko und auch derzeit kein Geld dafür, aber bei Mutti hab ich schon mal alles rausgekramt

-
Sind keine 6 Wochen mehr bis Weihnachten :o
-
Ich habe zwar nicht dekoriert, aber bin dabei den Kindern die Adventskalender zu fuellen
bin etwa bei 70%, also bald fertig :)Aber wenn, dann dekoriere ich relativ spaet. Ich mag aber keine Deko, daher wird es sich auf das mitgebrachte von meinem Sohn und ein paar Kerzen beschraenken.
LG Anna
-
Ich mag meine Herbstdeko im Moment so, da muss das Weihnachtszeug noch ein bisschen warten

via tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!