Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Also ich küsse meinen Hund auf den Mund, küss ihn auf die Backen, lieg mit der Nase eingedrückt in seinem Nacken - so schlafen wir oft die ganze Nacht.

Selbst als er jetzt 9 Wochen lang Flöhe hatte (ist denk ich, vorbei) hat sich daran absolut nix geändert. Ja klar, hat schon öfter mal irgendwo gekribbelt oder gepiekst aber mir is das wurst, ich liebe die Nähe zu meinem Hund.

Er darf mir auch einen Zungenkuss geben auch wenn er Maulmief hat.
    Ich finde, das riecht lecker.

Nachts schläft er mit dem Po auf meinem Gesicht oder komplett auf meinem Hals.
    Ich knutsch ihn jedes Mal wenn ich seinen leckeren Durft wahrnehme.
    (Meinen Freund nervt das leicht)

Ich finde sogar dass seine Fürze gut riechen...
    Irgendwie lecker nach seinem Futter und ihm selbst.
    Gut, er pupst echt selten aber wenn er es tut, ich würd ihn sofort erkennen unter tausen Fürzen. =)

Seine Füße riechen richtig gut wenn er geschlafen hat.
    So gammlig, muffig... ich lieeeeebe das einfach!
    Ich könnte ewig hineinschnüffeln!
    Und das tue ich auch! :gut:

Ich finde meinen Hund bei allen Aktivitäten süß:
    wenn er knurrt, wenn er bellt, wenn er pinkelt, wenn er kackt...

Ich liebe alles an ihm!

Ich finde eigentlich garnichts, was an ihm eklig oder abstoßend sein könnte...

Nein, wirklich garnichts!

Selbst wenn ich seine Kacke an den Fingern kleben hab (vom Aufsammeln) find ich das nicht schlimm.

Er darf mir andauernd quer durchs Gesicht schlecken selbst wenn er 5 Minuten davor an einer Pipilake rumgeschmatzt hat.

Ja, ich liebe es wenn er mir morgens die Augen ausleckt mir im Gesicht rumschlabbert.

Das finden Nicht-Hunde-Besitzer total abartig und unhgienisch.

Mir ist dadurch noch nie etwas passiert.
    Und mir wärs auch recht wurscht - ich finds einfach nur süß und wunderschön!

Seht ihr das auch so?

Liebe Grüße, Favole

• Zitat

Wer hat denn schon weihnachtlich dekoriert :snowman: ? Bei dem warmen Wetter momentan will bei mir überhaupt keine Stimmung dafür aufkommen . In einer Woche ist hier Adventsmarkt und gestern lief ich draußen im T-Shirt rum !

Ich liebe Weihnachten und hier fängt die Weihnachtszeit mit dem 1. November an :) Ich hab schon bisschen geschmückt, im Laufe der nächsten zwei Wochen kommt noch bisschen mehr... und ab dem 2. oder 3. Advent steht hier auch schon ein kleiner Weihnachtsbaum.
    Lichterketten, Winterduftkerzen, Teelichter, Plätzchen, Stolle, Weihnachtsbettwäsche, Weihnachtskissen, Weihnachtsüßigkeiten sind ab Mitte November einfach ein Muss :D Ich habe sogar Weihnachtshandtücher :ops:

Meine Mama dekoriert erst nach Totensonntag, ist wohl irgendwie so ein "Brauch"

• Ach Du...was? Nein... Einfach nein...

• Also... Ehm.. ja, bei manchen Sachen gehts mir auch so (Wie zb dass meine Hunde mir durchs gesicht schlecken dürfen) aber andere Sachen.... So würde ich nichtmal von meinem Freund reden (wenn ich einen hätte.. :hust:)
    Also ich finds echt fragwürdig. Vielleicht hast du es aber auch einfach nur 'etwas' übertrieben dargestellt.

• Zitat

Ich habe sogar Weihnachtshandtücher :ops:

Bist nicht alleine damit - meine sind schneeweiß mit lauter Weihnachtsmännern am Rand. ;)

Favole
    Satire? :D Andernfalls, nein. Ohr und Wange abschlabbern ist okay, ansonsten ist das Gesicht tabu und wenn sie sich geputzt oder gerade gefressen hat, muss ich das auch nicht im Gesicht haben. Mir ist auch ganz recht, dass sie im unteren Drittel des Bettes schläft, gibt warme Füße. Aber ihre Stinkepfoten find ich ganz entzückend. Käse-Popcorn oder so ähnlich. =)

• Ne, eigentlich hab ichs nicht übertrieben dargestellt...

Mein Freund findet es, glaub ich, manchmal doof dass mein Hund zuerst ein Bussi auf den Mund bekommt und danach er.
    Bin auch einfach süchtig danach, seinen Kopf abzuknutschen (Hund)

Er riecht einfach so gut...

Ist das denn so ungewöhnlich?

Zumindest schläft mein Freund schon nach 2 Minuten ein, danach bleibt dann Kuschel- und Knutschzeit mit meinem Hund. :rollsmile:

Knutscht ihr mit eurem/n Hund/en nicht so rum?
    Sollte ich mir irgendwie Sorgen machen?! :???:

Liebe Grüße, Favole

• Naja, wenn ich eine Urin-Hunde-Zuge als angenehm empfinde, sollte ich meine Grundeinstellung neu definieren..

Ja ich finde Kot unter den Fingernägel schrecklich, würge bei der ein oder anderen Wurst die ich aufhebe. Und vergorene Abgase eunes Lebewesen halte ich nicht für Lufterfrischer.

Meinen Hund lieb ich trotzdem, ohne Zungenkuss.

Gesendet via Handy

• Das find ich ja auch komisch...
    Kot an sich is schon ekelhaft oder Fäkalien generell - is ja klar!

Aber wenns um meinen Hund geht - find ichs einfach normal. Nicht eklig, nichtmal stinkig.

Hab ja keine Kinder aber vielleicht ist das ja bei Eltern auch so?!
    Da ekelt man sich ja auch nicht vor einer vollen Windel, oder?

Also ich würde mich momentan mehr vor einer vollgekackten Windel ekeln als vor ne Haufen Kacke von meinem Hund, ganz ehrlich.

Weiß ja dass er keine Würmer oder sowas hat (geb regelmäßig Kotproben ab).

Sicher mufft er manchmal leicht ausm Maul nach allem Möglichen...

Aber mir isses einfach wichtiger dass wi uns verstehen.

Das ist dann so ein lieevoller Blick, so ein Verstehen.

Einfach ein liebevolles Küsschen. =)

Vielleicht bin ich auch nicht so emfpindlich...

Keine Ahnung...

Jdf hätte ich noch vor einigen Jahren nicht gedacht dass ich mit einem verflohten Hund, der sich gerade in einer vergammelten Maus gewälzt hat und vorher nen Haufen Katzen-AA gegessen hat, zusammengekuschelt im Bett liegen würde...

Ja, wenn ich schon zu müde bin, wird der Hund nicht mehr gebadet...

Aber ich bin mir dann auch nicht zu schade, mit dem genauso zerknautscht im Bett zu liegen als würde er nach Veilchen duften.

Scheinbar bin ich da eher unemfpindlich?!

Ich wechsel auch mein Bettzeug recht unregelmäßig:

Nach der Dreckigkeitsstufe meines Hundes :lachtot:

Andere finden das echt eklig,
    ich gebs wenigstens zu... :headbash:

Liebe Grüße, Favole

• Mein Kind liebe ich auch, aber ebenso sind ihre Windeln eher als Terroristische Waffe einzustufen. Und ja ich finde sie eklig und zieh mir das TShirt über die Nase, wenn es ganz schlimm ist.

Gesendet via Handy

• Zitat

Das finden Nicht-Hunde-Besitzer total abartig und unhygienisch.

Nicht nur Nicht-Hunde-Besitzer :dead:
    Ich drück auch mal ein Auge zu wenns darum geht wo Hund samt Füßen und Schlabberzunge heute theoretisch schon gewesen sein könnte, aber das so zu zelebrieren finde ich schräg und abstoßend sorry ;) Erinnert mich irgendwie an Feuchtgebiete :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!