Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Hab ja keine Kinder aber vielleicht ist das ja bei Eltern auch so?!
    Da ekelt man sich ja auch nicht vor einer vollen Windel, oder?

Ja, je nachdem was das Kind gegessen hat und/oder die Tagesstimmung ist, sind Windeln nicht das herrlichste auf dieser Welt ;)

Mein Hund darf mich nicht abschlabbern, aber das liegt mehr an meiner Allergie. Wenn er sich mit Po Richtung zu mir dreht und es mir im Gesicht ist, sage ich es ihm oder er muss gehen. Und Kot aufsammeln, ja nu, es gibt schoeneres, aber gehoert dazu.
    Die Puepse koennte ich aber auch unter Tausenden unterscheiden (von Loui und von Ox).
    Ich geniesse die Naehe auch, aber meist nur Zweitrangig, wegen meiner Allergie. Dafuer unternehmen und spielen wir viel :)

LG Anna

• Zitat

Favole

Nein!

Auch nicht bei den eigene Kindern, und schon gar nicht bei einem Hund. Dass dein Freund das akzeptiert finde ich krass.

Phuu, heute gibts keine Probleme bei der Diät, habe so gar keinen Hunger mehr...

Mein Frühstück fiel auch eher klein aus :hust:

Favole: Bitte, bitte!!! Lass das nicht dein Ernst sein.

• Zitat

Favole

Nein!

Auch nicht bei den eigene Kindern, und schon gar nicht bei einem Hund. Dass dein Freund das akzeptiert finde ich krass.

Phuu, heute gibts keine Probleme bei der Diät, habe so gar keinen Hunger mehr...

:lachtot: :lachtot: :hust: . Sorry ist wirklich nicht lustig, aber dein Kommentar ist herrlich :lol: .

Mir ist das Frühstück zwar nicht vergangen (bin dafür zu verfressen), aber ich bin schockiert. Unfassbar, manche HH sind extrem seltsam.

• Ich schmuse und kuschele auch mit meinem Hund, aber die o.g. Dinge lasse ich nicht zu, aber das muss jeder selber wissen. Wenn es für Dich okay ist, ist das doch kein Problem. :smile:

• Zitat

Das finden Nicht-Hunde-Besitzer total abartig und unhgienisch.

Das dürfte auch so ziemlich jeder Hundehalter mit Ausnahme einer kleinen Minderheit abstoßend finden.

Zitat

Erinnert mich irgendwie an Feuchtgebiete :hust:

ja der Gedanke hat sich mir auch aufgedrängt

• Sagt mal, haben Hunde jetzt im Herbst auch mehr Energie?
    Jamie ist bei unserem normalen Bewegungspensum (2,5 std flottes Spazierengehen, für einen Setter) in den letzten 1-2 Wochen total unausgeglichen und hibbelig geworden, Konzentration fällt ihm viel schwerer und er wirkt allgemein als hätte er einfach viel zu viel Energie die er loswerden möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!