Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich frag nochmal wegen der harten Lieblingswurst. Hatte die schon mal jemand? Muss das so sein? Da steht ja drauf, dass man die als Leckerli benutzen kann, aber zerkleinern ginge gerade echt nur mit nem Hammer!
Keine Ahnung. Hatte hier mal eine so genannte Trainingswurst, ich denke das ist was ähnliches. Da ist nur die Schnittkante etwas hart geworden, der Rest mit der Pelle drum ist weich geblieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Avocado
Ja, das ist recht normal am Ende der Scheinträchtigkeit, Ziva baut ihren "Welpen" halt ein Nest. Wird Maia in zwei Monaten auch wieder machen, ich pass nur auf, dass sie sich nicht zu sehr hinein steigert.
das komische ist dass ich sonst garnix gemerkt habe Richtung Scheinträchtigkeit.
Hannah hatte Milcheinschuss und war zickig. Ziva ist wie immer und die Zitzen sind auch unverändert

-
Zitat
Keine Ahnung. Hatte hier mal eine so genannte Trainingswurst, ich denke das ist was ähnliches. Da ist nur die Schnittkante etwas hart geworden, der Rest mit der Pelle drum ist weich geblieben.
Danke! Ich teste die Wurst jetzt nochmal! Die war zwar gratis, aber wär ja schade drum!
-
Zitat
Hier gibt es in der nächsten Stadt einen Hobbythek-Laden ( hier ), vielleicht gibt es das auch bei dir in der Nähe? Oder eben online bestellen (Jean Pütz, Hobbythek, blabla).
Sorry, wenn ich nochmal nachfragen muss - aber ist Waschparfüm und Waschparfümöl das gleiche?
-
Heute ist mir mein IPhone 5 runtergefallen...
Das Display ist total im A***
Hat jemand Erfahrung mit Display-Reparatur?
Gibt es das irgendwo günstiger als anderswo ?
-
-
Zitat
Heute ist mir mein IPhone 5 runtergefallen...
Das Display ist total im A***
Hat jemand Erfahrung mit Display-Reparatur?
Gibt es das irgendwo günstiger als anderswo ?
Hier haben wir Ersatzzeile für's fünfer bestellt, weil da die Buchse zum Aufladen kaputt war. Hat super geklappt, alle Teile passten und die Anleitung war verständlich
http://store.idoc.eu/ -
Zitat
Sorry, wenn ich nochmal nachfragen muss - aber ist Waschparfüm und Waschparfümöl das gleiche?Öhm, keine Ahnung. Ich weiß nicht, was es bei Rossmann gibt bzw. was du haben möchtest.
Das Wäscheparfum der Hobbythek ist jedenfalls ein Öl, von dem du nur einige Tropfen zur Wäsche (in die Weichspülkammer) gibst und von dem die Wäsche halt dann nach dem Waschen (aber auch noch nach dem Trocknen, das hält sich lange) schön duftet, ohne dabei ein Weichspülmittel zu sein (ich mag das bei Handtüchern zB überhaupt nicht, wenn die mit Weichspüler gewaschen sind und umweltbedenklich ist der ja auch)
-
Aus aktuellem Anlass hier mal wieder eine seltsame Frage:
Wieso stinkt Hundekotze eigentlich nicht so schlimm wie Menschenkotze? -
Hundekotze stinkt nicht so schlimm wie Menschenkotze - sondern mindestens doppelt so schlimm!
Maia hat seit sicher einem Jahr nicht mehr gebrochen, das bleibt hoffentlich so. Aber wenn es früher passiert ist, hab ich das nur mit parfümierten Tuch über der Nase weggemacht und mindestens 15 Minuten gelüftet.
Ich vermute mal, dass es mit dem Futter und dem Verdauungsgrad zusammenhängt, wie doll es riecht. -
Wo wir von Hundekotze reden:
Wieso lecken Hunde die eigentlich wieder auf?Weil sie ihr 'Revier' nicht verschmutzen wollen oder um alle Ressourcen zu nutzen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!