Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
für mich ein zeichen der entspannung beim pferd.
sollte direkt mit 0,5 pkt. WN-aufschlag belohnt werden
:ja: bin ich dafür!
FRAGE: Welchen Browser verwendet ihr und warum? (Welcher ist der Beste?)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irrelevant OK überzeugt -hat mit Flucht nix zu tun.
-
An die, die Wäscheparfüm nutzen. Wo kauft ihr das ein? Rossmann kenne ich. Da gibts aber nur zwei Sorten.
-
Ziva tut seit 2-3 Tagen vermehrt "graben" und Teppiche rumziehen. Sie war im September läufig..könnte das damit zusammenhängen? (Scheinträchtigkeit?)
Die Zizen sind normal. sie frisst mit Appetit und rammelt (wie immer) ihre Plüschis. sie spielt sehr viel aber sammelt die Spielsachen nicht... -
Ich frag nochmal wegen der harten Lieblingswurst. Hatte die schon mal jemand? Muss das so sein? Da steht ja drauf, dass man die als Leckerli benutzen kann, aber zerkleinern ginge gerade echt nur mit nem Hammer!
-
-
Zitat
An die, die Wäscheparfüm nutzen. Wo kauft ihr das ein? Rossmann kenne ich. Da gibts aber nur zwei Sorten.
Hier gibt es in der nächsten Stadt einen Hobbythek-Laden ( hier ), vielleicht gibt es das auch bei dir in der Nähe? Oder eben online bestellen (Jean Pütz, Hobbythek, blabla).
-
Avocado
Ja, das ist recht normal am Ende der Scheinträchtigkeit, Ziva baut ihren "Welpen" halt ein Nest. Wird Maia in zwei Monaten auch wieder machen, ich pass nur auf, dass sie sich nicht zu sehr hinein steigert.
-
Hallo ihr Lieben,
ist nochmal kurz OT,
aber kann mir eine von euch sagen,wenn man seit acht Jahren keine
Periode mehr hatte,wegen den Wechseljahren und nun auf einmal,
wieder zum ersten mal seine Periode hat, ob das normal ist?
Sollte ich Montag dann lieber zum Frauenarzt gehen?
Ich bin total verwundert und eigentlich auch ein bißchen
ängstlich,wäre lieb von Euch,wenn ihr mir antworten würdet.
AL Tharoline -
Moin,
kann passieren, ich würde nicht nervös werden, aber ein Gang zum Gyn ist auch angebracht.....
alles Gute
SundriP.S. so etwas kommt immer mal wieder vor, mitunter werden auch ältere Frauen exakt durch so etwas spät schwanger.... besser die Tage, gell?
-
Sundri da gebe ich dir vollkommen recht,es wäre nicht auszudenken,wenn ich jetzt
noch schwanger werden könnte um Gottes Willen.
Danke dir liebe Sundri,ich ruf am Montag mal den Gyn an. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!