Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Gut, das Rosie nicht auch noch auf die Hutablage will......das würde aber krachen und scheppern

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo wir grad beim Thema Autofahren sind: Wenn ihr euren Hund anschnallt, nehmt ihr dafür ein ganz normales Führgeschirr oder tatsächlich ein "richtiges" Autogeschirr?
LG Anna
-
Wie bewahrt ihr eigentlich die Leckerlies auf? Tupper- oder Keksdose? Hab irgendwie bedenken, dass die nicht eh schon soften Brocken in der Tupperdose matschig werden (so wie Menschenkekse halt). Man, dämliche Frage irgendwie...

-
Zitat
Wo wir grad beim Thema Autofahren sind: Wenn ihr euren Hund anschnallt, nehmt ihr dafür ein ganz normales Führgeschirr oder tatsächlich ein "richtiges" Autogeschirr?
Habe zwar auch ein Autogeschirr, aber ich benutze lieber das normale Geschirr, erscheint mir durch die Neoprenpolsterung irgendwie bequemer für den Hund.
ZitatWie bewahrt ihr eigentlich die Leckerlies auf? Tupper- oder Keksdose? Hab irgendwie bedenken, dass die nicht eh schon soften Brocken in der Tupperdose matschig werden (so wie Menschenkekse halt). Man, dämliche Frage irgendwie...

Ich weiß jetzt nicht, was du für Leckerlis hast. Als Leckerlis benutze ich kleines Trockenfutter und unterschiedliche Kekssachen aus der Futterbar bei Fressnapf. Ich lager die in einer Metalldose mit Plastikdeckel (war mal so eine Dose Bockwürstchen mit Deckel), dort behalten die ihre Konsistenz.
-
ich finde es total süss wenn meine kleine träumt. da wecke ich sie doch nicht. manchmal gibt sie auch töne von sich, nicht die hinten...
sondern so ein jipjipjipjip.....jipjipjipjip... und dann strampelt sie.. denke sie verarbeitet dann eben einfach das erlebte vom tage oder so. -
-
Ich hab eine kleine Plastik-aufbewahrungsbox mit Deckel aus dem Baumarkt und da schmeiße ich alle leckerlis rein. Eine große Box habe ich für die kausachen. Bisher klappt das ganz gut damit.
-
Sagt mal, diese wuscheligen Teile auf den Haselnüssen, also die Teile wo sie mit am Baum hängen...
Sind die irgendwie gefährlich?
Hamilton frisst die so gerne, der frisst auch die Haselnüsse und die Schale.... -
Ich werd noch irre...
Bisher hatten wir nie Probleme wenn Fine läufig ist.
Die letzten drei Abende fiept sie nach dem Spazieren gehen und versucht mir ständig Arme und Beine
abzuschlecken und auch mich zu besteigen und zu rammeln.
Ich hab versucht sie zu ignorieren, hab versucht sie zu beschäftigen, kein Unterschied.
Sie läuft mir überall hin fiepend hinterher, bei meinem Mann macht sie das gar nicht.Hattet ihr so etwas bei euren Hündinnen auch schon? Ich überlege morgen zum Tierarzt zu fahren,
um gesundheitliche Sachen auszuschließen. Aber sie macht sonst einen fitten Eindruck, frisst, rennt, tobt im Garten. -
Zitat
Sagt mal, diese wuscheligen Teile auf den Haselnüssen, also die Teile wo sie mit am Baum hängen...
Sind die irgendwie gefährlich?
Hamilton frisst die so gerne, der frisst auch die Haselnüsse und die Schale....wir haben einen Haselnussbaum im Garten. Fenja knackt und frisst tagtäglich gefühle 10 stück oder mehr - auch nuss und teilweise Schale. Nachbarshunde ebenso. Wüsste nicht, dass diese Fusseln giftig sind.
-
ZitatAlles anzeigen
Ich werd noch irre...
Bisher hatten wir nie Probleme wenn Fine läufig ist.
Die letzten drei Abende fiept sie nach dem Spazieren gehen und versucht mir ständig Arme und Beine
abzuschlecken und auch mich zu besteigen und zu rammeln.
Ich hab versucht sie zu ignorieren, hab versucht sie zu beschäftigen, kein Unterschied.
Sie läuft mir überall hin fiepend hinterher, bei meinem Mann macht sie das gar nicht.Hattet ihr so etwas bei euren Hündinnen auch schon? Ich überlege morgen zum Tierarzt zu fahren,
um gesundheitliche Sachen auszuschließen. Aber sie macht sonst einen fitten Eindruck, frisst, rennt, tobt im Garten.Fiepen hatte ich weder bei Luna früher noch jetzt bei Etti. Besonders anhänglich und etwas leichter gestresst waren sie aber beide während der Läufigkeit. Ist ihr das sonst normale Programm im Moment vielleicht einfach zu viel und sie muss Stress abbauen? Zur Sicherheit würde ich wirklich mal zum TA fahren. Sollte der nichts finden würde ich einfach etwas weniger machen und mal gucken ob sich das positiv auswirkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!