Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
ich denke eine Freifahrt in der Spülmaschiene oder ein bad mit heißem/kochenden Wasser und ordendlich Spüli sollte genügen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
angenommen ich möchte für jemanden was backen, der gegen Mandeln allergisch ist.
Würde es dann ausreichen, alle verwendeten Geräte gründlich zu säubern, wenn damit auch schon mal Mandeln verarbeitet wurden?
Oder müsste ich quasi komplett neue Geräte verwenden?Die Allergiker in meinem Freundeskreis leben alle noch
Putzen sollte reichen, das müsste schön eine unglaublich strake Allergie sein... Im Bestfall hinterrücks fragen, wie stark die Allergie ist 
-
Ich kenne Kinder, die eine allergische Reaktion zeigen, wenn nur im Raum Nüsse liegen... Also wenn es eine wirklich starke Allergie ist, reicht putzen nicht.
-
Zitat
Ich kenne Kinder, die eine allergische Reaktion zeigen, wenn nur im Raum Nüsse liegen... Also wenn es eine wirklich starke Allergie ist, reicht putzen nicht.
boar was? das ist ja fies

-
Sehr fies, ja. Deswegen gab es in der Grundschule ein komplettes Nussverbot. In vielen US-Schulen ist das sogar üblich so.
Ich denke aber so heftige Allergien sind eher selten. -
-
Sagt mal, warum macht Poco das?
Wenn ich die Hunde im Auto lasse und, sagen wir mal, ins Geschäft gehe und zurück komme, liegt Poco sehr oft auf dem unbequemsten Platz im ganzen Auto: Auf der Hutablage. Poco ist ja nun kein Kleinhund und muss sich da auch schön zusammenkrümmen, aber warum liegt der da? Auf dem Sitz ist es doch viel bequemer als da oben.

-
Zitat
Sagt mal, warum macht Poco das?
Wenn ich die Hunde im Auto lasse und, sagen wir mal, ins Geschäft gehe und zurück komme, liegt Poco sehr oft auf dem unbequemsten Platz im ganzen Auto: Auf der Hutablage. Poco ist ja nun kein Kleinhund und muss sich da auch schön zusammenkrümmen, aber warum liegt der da? Auf dem Sitz ist es doch viel bequemer als da oben.

Vielleicht für den besseren Überblick?
-
Ich vermute, das er von da aus besser sehen kann. Vielleicht ein besserer Rundblick um zu schauen, wann ihr zurück kommt.
Poco auf der Hutablage
Muss ja ein Bild für die Götter sein 
-
Jepp ist es auch.
Allerdings liegt er mit dem Rücken zum Fenster.
Das heißt man sieht ihn kaum wenn er da liegt. 
-
Vielleicht guckt er ja aus einem der anderen Fenster aus, oder es ist unter der scheibe wärmer/kälter oder einfach höliger
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!