Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich werd noch irre...
Bisher hatten wir nie Probleme wenn Fine läufig ist.
Die letzten drei Abende fiept sie nach dem Spazieren gehen und versucht mir ständig Arme und Beine
abzuschlecken und auch mich zu besteigen und zu rammeln.
Ich hab versucht sie zu ignorieren, hab versucht sie zu beschäftigen, kein Unterschied.
Sie läuft mir überall hin fiepend hinterher, bei meinem Mann macht sie das gar nicht.Hattet ihr so etwas bei euren Hündinnen auch schon? Ich überlege morgen zum Tierarzt zu fahren,
um gesundheitliche Sachen auszuschließen. Aber sie macht sonst einen fitten Eindruck, frisst, rennt, tobt im Garten.Leia hat das als Junghund gemacht, wenn sie extrem überdreht war. Gerade das sie abends so aufdreht, spricht ja dafür. Vielleicht hilft ein Ruhetag da schon?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, wir waren heute 2x 20 Minuten und abends 20 Minuten plus ein bißchen toben im Garten draußen.
Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert, Fine morgen mal weniger toben zu lassen, bzw. evtl. Leinenrunden einzulegen und ganz ruhig zu gehen.
Und wenn ich das Gefühl habe, das wird trotzdem nix, kann ich abends zum Tierarzt fahren.
Danke Euch beiden .
-
Gerne doch :)
-
Zitat
Wie bewahrt ihr eigentlich die Leckerlies auf? Tupper- oder Keksdose? Hab irgendwie bedenken, dass die nicht eh schon soften Brocken in der Tupperdose matschig werden (so wie Menschenkekse halt). Man, dämliche Frage irgendwie...

Wenn die Kekse weich werden, taugt die Box nix,ist also nicht luftdicht.
Ich hab mir für Leckerlis und Trockenfutter Lock&Lock-Dosen gekauft. Da hält sich zum einen das Zeug sehr gut drin, zum anderen dringt kein Geruch nach draußen.
-
Zitat
Wenn die Kekse weich werden, taugt die Box nix,ist also nicht luftdicht.
Ich hab mir für Leckerlis und Trockenfutter Lock&Lock-Dosen gekauft. Da hält sich zum einen das Zeug sehr gut drin, zum anderen dringt kein Geruch nach draußen.
Danke für den Tip - von den Dosen hab ich nämlich irgendwo noch welche rumfliegen! Da muss ich morgen mal meine Abstellkammer nach durchforsten.

-
-
Zitat
Sagt mal, diese wuscheligen Teile auf den Haselnüssen, also die Teile wo sie mit am Baum hängen...
Sind die irgendwie gefährlich?
Hamilton frisst die so gerne, der frisst auch die Haselnüsse und die Schale....Ich habe Haselnüsse im Garten. Paula rührt die kein Stück an, interessiert sie überhaupt nicht.
Umso besser....so bleibt mehr für die Eichhörnchen
-
Zitat
Ich finde das klingt trotzdem arg nach läufiger Hündin, sicher, dass da keine in der Umgebung ist? Wenn er so abgelenkt ist würde ich ihn in Ruhe lassen und eher weniger UO versuchen... Frustration beidseits hilft bestimmt auch nicht weiter. Warte doch einfach noch mal ein paar Tage ab, vllt ist da wirklich gerade jemand in den Stehtagen und es gibt sich dann wieder.
Sollte es dir sehr seltsam vorkommen, dann kannst du ja sicherheitshalber zum TA... aber ich finde das klingt wirklich nach Hormonüberschuss
Hoffentlich hast du Recht, das wäre das die angenehmste Antwort darauf.
Ich mach mir ja gleich wieder 'nen Kopp von wegen ... hat der Hund genug beschäftigung, ist Barney auf
einmal zum Rebell mutiert und ich muss von vorn anfangen, etc etc....
-
nachdem ich seit gestern endlich ein eigenes Auto habe
, hab ich mal 'ne Autofrage:
reicht es, wenn ich eine Warnweste dabei hab oder brauch ich pro Insasse eine Warnweste?lg
-
Herzlichen Glückwunsch zum Auto
Laut ADAC brauchst Du nur eine Weste. http://www.adac.de/infotestrat/ra…echt/warnweste/ -
Danke schön
gut, dann brauch ich keine weitere(n) mehr zu kaufen...lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!