Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch zum neuen Fortbewegungsmittel! :schildkroete:
Im Ausland sind die Warnwestenvorschriften übrigens teilweise abweichend, siehe hier: http://www.adac.de/_mmm/pdf/Warnwestenpflicht_166056.pdf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du musst nur aufpassen, wenn du ins Ausland fährst. In Österreich z.B. muss man glaube ich weiß soviele Westen im Auto haben wie es Sitzplätze gibt. (Keine Garantie, aber im Endeffekt lieber zu viele als zu wenige Westen dabei haben
) -
Danke schön

ja, ok, falls ich mal ins Ausland sollte, muss ich mich diesbezüglich vorher nochmal informieren...
lg
-
Zitat
nachdem ich seit gestern endlich ein eigenes Auto habe
, hab ich mal 'ne Autofrage:
reicht es, wenn ich eine Warnweste dabei hab oder brauch ich pro Insasse eine Warnweste?lg
Du mußt natürlich keine weitere Warnweste kaufen - aber vielleicht willst du auch deine Mitfahrer schützen...

-
Wenn man regelmäßig mit mehreren Leuten fährt, würde ich wohl auch noch 1-2Westen ins Auto legen. Gerade jetzt in der dunkleren Jahreszeit, brauch man die vielleicht doch mal.
-
-
Zitat
wir haben einen Haselnussbaum im Garten. Fenja knackt und frisst tagtäglich gefühle 10 stück oder mehr - auch nuss und teilweise Schale. Nachbarshunde ebenso. Wüsste nicht, dass diese Fusseln giftig sind.
Danke!Red Paula: Och, die Eichhörnchen hier haben genug, der Strauch ist riesig.

-
Zitat
nachdem ich seit gestern endlich ein eigenes Auto habe
, hab ich mal 'ne Autofrage:
reicht es, wenn ich eine Warnweste dabei hab oder brauch ich pro Insasse eine Warnweste?lg
Außer in gewerblich benutzen PKWs. Dort eine pro Sitz...
-
Zitat
Du mußt natürlich keine weitere Warnweste kaufen - aber vielleicht willst du auch deine Mitfahrer schützen...
Pah! die sollen froh sein, dass sie überhaupt mir mir fahren durften
dann setz ich mal 1-3 weitere Warnwesten zum Eiskratzer auf meine Einkaufsliste, so teuer sind die Dinger ja sicher auch nicht...
lg
-
Ich wollte nochmal Danke an EliiundEtti und erdbeerhonig sagen
Wir sind heute morgen und heute mittag jeweils ca. 30min. und heute abend nur eine kleine Runde an der Leine
gegangen - und Fine liegt und schnarcht
Da wär ich nie drauf gekommen, zumal wir da bisher absolut keine Probleme hatten.
-
Freut mich :) Manchmal ist die Lösung halt doch einfach

Leia brauch solche Ruhetage auch, sonst dreht sie einfach durch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!