Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Naajaa, Fine ist sowieso etwas gemütlicher... komm ich heute nicht, komm ich morgen.
Die lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen
, auch in der Läufigkeit nicht
Aber diesmal scheint es anders zu sein und hat geholfen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab da mal ne Frage
Bei Mia steht bald die zweite Läufigkeit an. Nach der ersten war sie recht stark scheinträchtig, weshalb ich diesmal etwas vorbeugen will. Helfen soll ja das Futter zu reduzieren. Wann genau fang ich damit aber an? Wenn sie anfängt läufig zu sein? Oder die Zeit nach der Läufigkeit, bis eine eventuelle Scheinschwangerschaft vorbei ist? Oder den kompletten Zeitraum über? Mia wird nicht begeistert sein... -
Ich habe zwar schon bisschen gegoogelt, finde da aber keine Antwort, die Klarheit verschafft

Wo genau ist der Unterschied zwischen American Pit Bull Terrier und American Staffordshire Terrier? Beide die gleiche Rasse, nur dass die Anerkennung der Rasse unterschiedlich ist? Kann ich beide optisch unterscheiden?
-
Ich glaube, Staff ist der mit Papiere und Pit der ohne Papiere. Bin mir aber grade nicht ganz sicher.
LG Anna mit Louis
-
Ja, Amstaffs sind vom FCI anerkannt. Pitbulls nicht. Mich würde nur interessieren, ob es da trotzdem noch einen Unterschied gibt und man sie auch vom Äußerlichen her unterscheiden kann.
-
-
Vllt hilft Dir der Link

https://www.dogforum.de/rassenverwirru…etc-t91279.html
LG Anna mit Louis
Edit
Oder hierZitatGenau umgekehrt......der Amstaff ist einfach nur der massivere, groessere Pitbull.
Als der Pit durch den schlechten Ruf seiner Ursprungsaufgabe nicht mehr akzeptabel fuer die breite Masse (und die Hundeclubs) war nannten ihn die Zuechter einfach American Staffordshire Terrier und zuechteten eine Showlinie des Pits.....der Amstaff.ZitatAmstaffs sind die Showlinie des Pitbulls.
Genau...und der Pit wurde eben schlank und wendig und etwas kleiner gehalten, eben diese Attribute die er fuer seine urspruengliche Aufgabe (bull baiting & dog fighting) benoetigte.
Ein massiver, bulliger Pit waere kein guter Kaempfer. -
mir fällt grade der Name nicht ein, aber es gibt doch diese Soja-Drinks, ähnlich wie Kakao oder Vanillemilch. Wo bekomme ich die? Sind die vegan?
-
Na toll, nu kann ich nicht mehr editieren. Die Beitraege sind aus diesem Thread: https://www.dogforum.de/rasseunterschi…as-t114224.html
LG Anna mit Louis
-
Danke, Anna. Da werde ich mich gleich mal einlesen
Zitatmir fällt grade der Name nicht ein, aber es gibt doch diese Soja-Drinks, ähnlich wie Kakao oder Vanillemilch. Wo bekomme ich die? Sind die vegan?
Alpro? Ja, ist vegan.
Gibt auch noch andere Marken mit Reismilch, Mandelmilch, Hafermilch. DM hat eine gut Auswahl.
Alpro gibt es aber auch in jedem Rewe/Real/Edeka. -
Zitat
Danke, Anna. Da werde ich mich gleich mal einlesen

Alpro? Ja, ist vegan.
Gibt auch noch andere Marken mit Reismilch, Mandelmilch, Hafermilch. DM hat eine gut Auswahl.
Alpro gibt es aber auch in jedem Rewe/Real/Edeka.Ja genau, das war's. Vielen Dank :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!