Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Kann man etwas falsch machen bei der Haftpflichtversicherungswahl?
Es gibt so viele und auch soviele die anbieten was mir wichtig ist.
Führen durch dritte, führen ohne Leine.
Und Mietsachschäden.Ist es im Endeffekt egal welche ich nehme oder muss ich auf irgendwas noch achten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja es gibt halt schon gewisse Konditionen.
Ich würde die Deckungssummen vergleichen. Mir war es außerdem wichtig dass Mietsachschäden mitversichert sind -
Findet ihr es normal dass Luke mit 18 Wochen noch
4 bis 5 Haufen macht am Tag?
Habe ihn jetzt von Josera auf Wolfsblut und Terra Canis umgestellt (getreidefrei) da er immer unerträglich viel gepupst hat. Ist auch viel besser geworden.
Hab mich halt gefragt ob die Menge der Haufen nicht auch
abnehmen sollte.. -
Zitat
Habe ihn jetzt von Josera auf Wolfsblut und Terra Canis umgestellt (getreidefrei) da er immer unerträglich viel gepupst hat. Ist auch viel besser geworden.
abnehmen sollte..Bei Layla war das in dem Alter auch noch so.
-
Zitat
versteh ich auch nicht
selbst wenn ihr den Aufkleber toll finden würdet wär es doch euer dring! Haben die leute nichts anderes woran sie sich stoßen können
lasst das einfach so wenns euch nicht stört

Danke! War echt verunsichert, besonders weil das ein paar mal vorkommt :/ Vielleicht ist das auch ein Witz den ich nicht verstehe, kam mir aber nicht so vor.
-
-
Felsenmeer
Wie lange fütterst du denn das neue Futter denn schon? Manchmal dauert die Umstellung halt auch.
Kommt halt auch auf die Wolfsblutsorten und die Dosensorten drauf an, die werden ja auch unterschiedlich vertragen... je nach Hund. -
Seit 2 Wochen so.
Da er das starke pupsen eingestellt hat, dachte ich er verträgt es auf jeden Fall.
Der Kot ist auch fest im Gegensatz zu vorher.. Da wars jeden zweiten Tag mal richtig weich. -
Danke euch allen :) Ich habe Henry mitgenommen und wir hatten einen wundervollen Tag.
-
Zitat
abnehmen sollte..Fenja hat auch bis zur etwa 24. Woche häufig gemacht. Jetzt mit 27 haben wir uns bei 2 eingependelt

-
Zitat
Für alle die ein K9 Geschirr haben : ist es ein no go den originalen Aufkleber zu verwenden? Wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Ist eine blöde Frage aber es nervt irgendwie. Ein neuen Aufkleber haben wir noch nicht, da dort wo ich es bestellt habe, nichts passendes dabei war.
Das habe ich noch nie gehört ... hatte meinen jetzt auch monatelang den original drauf und mich hat keiner angesprochen
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!