"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Unser Menü heute:
Hirsch, Zucchini, Sternchennudeln, Apfel, Mini-Banane, Hauch Galgant, Koriander, Kräutersalz + Walnussöl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daaanke für eure Antworten! Na, jetzt bin ich aber froh:D ich esse ja selber kaum Fleisch und wenn, dann ist es meist vegetarisches Hack oder so. Und diese ekligen Hühnerherzen oder das Jungbullengulasch von heute Mittag für sie sind jedes mal eine Überwindung für mich, weil mir allein schon von dem Geruch schlecht wird. Aber für meine Maus mache ich das gerne.
Ich koche eigentlich echt viel und es macht mir auch Spaß. Und so kann ich mich in der Hundeküche auch noch austoben! Ich freue mich :))) Hier kann sicherlich noch viel lernen.
Vieelen Dank für die Aufklärung und die Tipps. Ich kanns gar nicht erwarten, ihr noch mit den ganzen anderen Zutaten was zu zaubern:)
-
Hund und ich sind ab heute wieder zuhause, also habe ich mal für 14 Tage Gemüse eingekocht
Drin ist:
etwas Brokkoli, Spinat, Rucola, Zucchini, Gurke, Apfel, Möhren, Kürbis und eine Süßkartoffel :) habs mal probiert, selbst mir schmeckt esund der doofe Hund sortiert die Möhren aus, weil ich es mal gewagt habe sie nicht zu pürrieren. Pf!
-
Hund und ich sind ab heute wieder zuhause, also habe ich mal für 14 Tage Gemüse eingekocht
Drin ist:
etwas Brokkoli, Spinat, Rucola, Zucchini, Gurke, Apfel, Möhren, Kürbis und eine Süßkartoffel :) habs mal probiert, selbst mir schmeckt esund der doofe Hund sortiert die Möhren aus, weil ich es mal gewagt habe sie nicht zu pürrieren. Pf!
Fleissig, fleissig!!
Bei Yari heute und morgen in der Schüssel:
Bio-Putenrollbraten (in Stücke geschnitten)
Süß-und normale Kartoffeln
Kürbis
Kohlrabi
Petersilie, Micromineral, Wurzelkraft, SalzEs hat wie immer ausgezeichnet gemundet
....
-
Für heute abend gekocht:
TK Fisch (ich habe keinen bezug zu Fisch, ich verwechsel alle und vergesse die Namen... Irgend ein Filet halt
) ganz langweilig mit Karotte, Zucchini und Kartoffeln, zusammen mit den üblichen Verdächtigen Oregano, Rosmarin und Thymian.
Nachher wollte ich noch frische Petersilie reinmachen, oder sollte sie lieber mitkochen?
-
-
Wie handhabt ihr eigentlich Champignons oder andere Pilze, kocht bzw. verfüttert ihr so etwas euren Hunden?
Liest man ja unterschiedliches drüber. Mein Hund verträgt ja soweit alles problemlos.Nicky bekam heute morgen eine halbe Dose GranataPet.
Heute Mittag Reis mit (wenig) Pilz-Rahm Geschnetzeltes. Mehr Fleisch als Pilz und Soße, mit Mineralpulver.
Morgen kriegt sie auch wieder eine anständige Suppe :) -
Veerka und hat die Suppe geschmeckt...sonst no etwas Butter ins warme Süppchen geben..nur ein bisschen.
Pico und Lino haben heute Palatschinken mit Schinken bekommen und abends dann Gemüse mit Schaffett und Pulver.
-
ich esse ja selber kaum Fleisch und wenn, dann ist es meist vegetarisches Hack oder so.
hahaaha
Ich wünschte, alle Fleischesser wären wie du
-
Nachher wollte ich noch frische Petersilie reinmachen, oder sollte sie lieber mitkochen?
Petersilie schnippele ich immer frisch mit der Schere übers Essen. Schade um die Vitamine beim Mitkochen, denke ich halt.
-
hahaaha
Ich wünschte, alle Fleischesser wären wie du
Naja, das klingt total komisch:D Ich fand Fleisch ja immer lecker, aber ab dem 15. Lebensjahr war es einfach eklig. Es fing alles mit dem Mcces Fraß an, und irgendwann fand ich auch im Schnitzel diese Aderchen. Ich habe angefangen, selber zu kochen, aber als ich dann sah, WAS alles so in einem rohem Stück Putenbrust drinne ist - bäääh... Hab mehr weggeschnitten, als über blieb. Keine Ahnung, genauso gehts mir beispielsweise mit Eiern.. Diese weiße Glut da ....
Und wenn ich dann mal Lust auf Lasagne oder sonst was habe, kaufe ich immer dieses veggi Hack oder so. Kein herauspulen und kleinschneiden am Mittagstisch und ich kann beruht essen.. Und mittlerweile schmeckt das Veggi-zeugs ja genau so, wie echtes Fleisch. Ja ja, Teenies .. Mein Dad ist Küchenchef und Italiener, der regt sich auf!!!!
Bella hat die Suppe übrigens soooooooo geschmeckt. Sie hat den Napf komplett leer geschleckt und versuchte an der Küchentheke hoch zu springen,.. Hach, das macht mich ja so glücklich, wenn mein Hund glücklich ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!