"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
hast du feste Menüs da drin? Sieht so sus, als ob du direkt auf den Deckel geschrieben hast.
ne, auf den Deckeln steht nur jeweils der Name und bei den vegetarischen steht "vegi Frühstück/abendessen" drauf :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rotkohl ist yammi! Wird auch gut vertragen.
So.....das können "wir" nun auch bestätigen. Alles gut

War `ne Hengstenberg-Dose. Nach der Fütterungsempfehlung......ups, ich meine nach der Verzehrempfehlung
...braucht man den Rotkohl nur kurz erwärmen. Ich habe den aber doch noch 20Minuten köcheln lassen. Mit etwas Gänseschmalz abgeschmeckt und Miss Andalusien war begeistert. Ihr Gedärm auch. -
Bei uns gibt´s heute:
Leber von der Biopute
Kartoffeln
Kürbis
Wirsing
Apfel
gem. Kümmel, Oregano, Salz + MicromineralDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
boah....lecker. ich kann den Wirsing riechen....yamyam
-
Hier gab es gestern morgen Kartoffelflocken mit Eiern, Zucchini und Möhre. Auf dem Spaziergang getrocknetes Entenfleisch und Abends dann Reste von uns in Form von einem Ködel und Rotkohl.
-
-
Gestern gab es Fastfood. Kartoffel- und Gemüseflocken mit Makrele aus der Dose.
-
Heute gab es für die Zwerge was von unserem Steckrübeneintopf, weil ich vergessen habe, das vorgekochte Futter rechtzeitig rauszunehmen
Aber es hat Beiden geschmeckt. Ich hoffe, sie vertragen es auch. -
Für heute und morgen:
Lammzunge
Hirse
Kürbis
grünen Blumenkohl
gem.Kümmel, Oregano, Salz und MicromineralDem Hund hat´s wie immer ausgezeichnet geschmeckt.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Lammpansen (roh) mit Banane, gekochte Möhre, Apfel (gekocht) dazu Kartoffelklöße...
-
Für heute und morgen:
Lammzunge
Hirse
Kürbis
grünen Blumenkohl
gem.Kümmel, Oregano, Salz und MicromineralDem Hund hat´s wie immer ausgezeichnet geschmeckt.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. grünen Blumenkohl?
Kenn ich nicht..höchstens wenn er noch nicht reif ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!