"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Wie vertragen eure Hunde Rotkohlhier noch nicht ausprobiert, aber werde ich mal versuchen, wenn wir es essen.
Naja....wegen dem Zucker solltest du dir nicht soooo viel Gedanken machen. Kriegt die Ashley halt neben der ganzen gesunden Kost auch mal ein wenig MC Donald
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rotkohl ist yammi! Wird auch gut vertragen.
Holly inhaliert sogar gierig rohe Rotkohl Stücke, wenn uns beim Döner bzw. Salat Taschen Essen welche auf den Boden fallen

-
Pia hat Rotkohl gut vertragen. Gio bekommt sicherheitshalber keinen. Der ist ja so empfindlich.
Für die Zwerge gibt es heute:
Süßkartoffel
Zucchini
Karotte
Schafsjogurt
Oregano
Rosmarin
WalnussölUnterwegs gibt es Schweinebauch.
-
Alma frisst Gott sei Dank wieder!

Dafür gab es gestern Karpfen mit Kartoffelpüree und Kokosmilch + Butterschmalz, Hagebuttenpulver, Öl
Heute Karottenmuss mit Dorschleber + Walnussöl, MicroMineral, Schafjoghurt
-
ein getrocknetes Schweineohr auf Amy
.
Und wie bereitest du Amy vor? Mit Kümmel und Knoblauch?Sorry.....fand ich jetzt witzig

hihihihi ich meinte natürlich "...wartet auf Amy"

Heute gibt es zum Frühstück Lammpansen (allerdings roh) und abends Bratnudeln mit Ei und Zuccini.
-
-
Kriegt die Ashley halt neben der ganzen gesunden Kost auch mal ein wenig MC Donald.
Gut....bei so viel Zuspruch wanderte also der gezuckerte "Mc Doof-Rotkohl" in der Topf.

Heute also: Entenleber in lila Brühe mit Rotkohl, Nudeln, Zucchini, Apfel, Petersilie + Gewürzkram.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
So, bei uns gab es in letzten Tagen:
geriebenen Apfel, Kartoffel, Karotte, Rind, Fenchel-Honig. Flohsamenschalenund es ist recht fest wieder rausgekommen

Es kam nun die Zytologie der Milz - unauffällig. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Puh. Es steht allerdings noch der Befund der Biopsie des Magens und Darms aus.
Und der Elastase-Wert ist mit 150 wohl erhöht. Nun bin ich mal gespannt, was die Biopsie noch bringt.
Galle, Magensäure scheint auch in Ordnung und nichts deutet auf ein Verdauungsproblem hin. Hm. -
es war mal wieder Samstag ...:D
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hast du feste Menüs da drin? Sieht so sus, als ob du direkt auf den Deckel geschrieben hast.
-
Hier gibts heute Hühnchenleber, Kartoffelbrei, Zucchini, Kräuter und Leinöl. Ausserdem einen großen Röhrenknochen zum Abknabbern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!