"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Nö. Ich finde es völlig ok, wenn die bekochten Hunde hier auch mal vorgestellt werden. ;) Ashley ist ca. 68 cm hoch....also ein ziemlich hohes "Gestell".

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja....die elegante Beinstellung ist zum Totlachen, aber wo soll man auch hin mit den langen Haxen. Sieht bei `ner Hündin tatsächlich sehr "damenhaft" aus und beim Rüden eher...... :mute: :D

Von der Figur und Farbe ähneln sich die beiden schon sehr....nur der Kopf ist etwas anders.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bei uns gab´s gestern und heute:

Lammzunge
    Kürbis
    Pastinake
    Blumenkohl
    Nudeln
    Schafsjoghurt Griechischer Art
    Oregano, Salz und Micromineral

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Von der Figur und Farbe ähneln sich die beiden schon sehr....nur der Kopf ist etwas anders.

Was für ein schöner Hund :herzen1: Passt total in mein "Beuteschema" :D

So....heute gabs Seelachs, Nudeln, Gemüse, Olewos, Apfel, Kräuter und Gewürze in einer fettigen Gänsebrühe.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gerade von den Feldern zurück. Da waren schon wieder die ersten Maulwurfshügel zu sehen *schwitz*. Mäuse wuseln auch immer noch sehr aktiv im Gestrüpp herum. Komischer Winter :xmas_kilroy:

• Hier gibts immer noch die Geflügel-Schlachteplatte....satt :D

Heute Gänseherzen, Zucchini, Buchstabennudeln, Apfel, Petersilie, etwas Galgant, Kräutersalz, Leinöl + viel Brühe

Wie vertragen eure Hunde Rotkohl? Habe hier noch eine große Portion übrig, angedünstet in Gänseschmalz, aber mit Zucker. Also dem Hund schmeckt das Kraut prächtig, aber als vollständige Gemüseration habe ich dann doch etwas Bedenken ;)

• Was für ein schöner Hund :herzen1: Passt total in mein "Beuteschema" :D

Und deine Ashley in mein`s.... :herzen1:

Wie vertragen eure Hunde Rotkohl? Habe hier noch eine große Portion übrig, angedünstet in Gänseschmalz, aber mit Zucker. Also dem Hund schmeckt das Kraut prächtig, aber als vollständige Gemüseration habe ich dann doch etwas Bedenken

Rotkohl hab ich noch nicht ausprobiert, kauf ich allerdings für uns auch fast nie.
    Rosenkohl, Kohlrabi, Wirsing klappt bei Yari wunderbar....

Bei uns gibt´s heute (muss noch abkühlen...Hundi´s Nerven liegen schon blank ;) ) und morgen:

Wildlachs
    Zucchini
    Möhren
    Reis
    Kokosmilch
    Petersilie, etwas Salz + Micromineral

Mach´s ab heute auch immer suppiger, zwecks Sättigung .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!