"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Im Prinzip kannst du das auch :smile: Also Gans und Ente stammen vom Feinkoststand ( gibts oft Karkassen oder sonstwie erstklassiges Geflügelklein) und der Rest wie Nudeln, Gemüse oder Gewürze stecken auch in jeder guten Hühnersuppe.
    Mir persönlich wär`s dann doch etwas zu fett ;)
    Ist Barf-Fleisch im Süppchen verzichte ich dann aber doch aufs Abschmecken *lach*

Wenn ich Mellis Gemüsepampe mache, dann hält mich auch nur das Lachsöl davon ab, es zu kosten. Ich schäle sogar die Karotten und wasche das Gemüse vor dem Pürieren :ops:

• Das kann ich nicht sehen. :ka:
    Yari könnte doch glatt der Bruder von Audreys Ashley sein. :D Die lange Nase, die größeren Ohren und die hochbeinige, schlanke Figur ...... süß und mit einem ganz bezaubernden Blick! :cuinlove:

LG Sabine

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aber jetzt, oder? Die Technik manchmal.... :???: |)
    Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist da. Hab ich mir auch schon mal gedacht. :roll:
    Ashley ist ja auch eine ganz Süße !

• Ashley ist auch eine ganz bezaubernde Maus!

Ja, das ist sie......aber sie hat auch eine wilde, dunkle Seite :D Die eine Seite ist absolut menschenbezogen, geduldig, lieb, fast ein wenig dödelig und die andere Seite ist die leidenschaftliche Jägerin in ihr. Diese Seite wird mir immer verschlossen bleiben ;)

So.......aber die Köchin ist auch leidenschaftlich, nämlich im Erbeuten von kulinarischen Leckereien.
    Heute im Topf: Fette Gemüse-Nudelsuppe mit einem dicken Gänsehals mittendrin ( für den Geschmack). Schade um den tollen Hals. Wäre wohl eine Köstlichkeit für jeden Barf-Hund gewesen ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die TK-Erbsen/Möhren wurden übrigens bestens vertragen. Nun haben sich die Verdauungsenzyme wohl endgültig auf die sehr gemüsereiche Nahrung eingestellt.

Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist da.

Absolut. Wo stammt er her? Die Ohren sind auf jeden Fall "spanisch" :D

• Deine Ashley kommt aus Spanien?

Ja. Aus Andalusien. Vermittelt als DSH-Mix, aber eigentlich hat sie die Seele und den Charakter eines Windhundes :smile:

Also äußerlich ist der Kopf Galgo, danach Wolf und hinten der DSH :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Verdauungssystem hat übrigens einen eigenen Charakter......nämlich "Prinzessin auf der Erbse" oder "Prinzessin auf der Zucchini". Na auch egal. Jedenfalls ist die ernährungsphysiologische Prägung Gemüse in fetter Fleischbrühe....warum auch immer. ;)

• Ja. Aus Andalusien. Vermittelt als DSH-Mix, aber eigentlich hat sie die Seele und den Charakter eines Windhundes :smile:
    Also äußerlich ist der Kopf Galgo, danach Wolf und hinten der DSH :D

Das Verdauungssystem hat übrigens einen eigenen Charakter......nämlich "Prinzessin auf der Erbse" oder "Prinzessin auf der Zucchini". Na auch egal. Jedenfalls ist die ernährungsphysiologische Prägung Gemüse in fetter Fleischbrühe....warum auch immer. ;)

Ganz tolle Mischung! :gut: :cuinlove:

Die elegante Beinstellung kommt mir irgendwie bekannt vor....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Verdauungprobleme gibt´s bei uns GsD nicht, Hund schmeckt/frisst/ und verträgt alles was ihm vor die lange Nase gesetzt wird.... bei uns ist es der permanente Juckreiz was nervt.
    Wie hoch ist deine Ashley? (Hoffe es wird jetzt nicht zu Off-Topic ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!