"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@Buddy-Boots
Ich mische den Salat schön unter, dann ist das kein Thema.Es gab heute das Wild vom BARF-Shop und dazu die eingeweichten Haferflocken; da geht das leicht.
Muss aber auch dazu sagen, dass Alma so gar nicht mäkelig ist und eigentlich alles frisst
@anfängerinAlina
Ja ich weiß eh, aber da muss das arme Mäuschen jetzt durchDafür wird sie essenstechnisch verwöhnt; heute Abend versuche ich mich wieder an einem Süppchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich weiß eh, aber da muss das arme Mäuschen jetzt durch
Wäre es da nicht schlauer, ihr den Tee zwangseinzuflößen und normales Wasser hinzustellen? Ich stelle mir halt vor, wenn ich sie wäre, würde ich einfach nichts mehr oder zumindest weniger trinken, wenn es mir nicht schmeckt.
-
Ich melde mich auch mal wieder!
Buffy geht es wieder prima und Rowdy braucht nun Herztabletten, damit wird sein Herzhusten unter Kontrolle gebracht.Natürlich koche ich fleißig weiter!
Gestern Abend gab es Putenfilet, Kartoffeln, Möhren - Kürbismix, Rapsöl, Salz, Eierschale.
"Frauchen .... Hunger!"
"HUUUUNGER!"
"Ah .. lecker ... stell hin."
"Fertig ....Nachtisch?!"
"Jaaaaa, wo bleibt der Nachtischtisch?"
OK, so gab es eine Hand voll gemischte Nüsse!
Nun aber Zähne zeigen und schrubbdirubb.
Als Belohnung gibt es einen Löffel voll Kokosöl!Zum Frühstück gab es Hühnerleber, Haferflocken, Möhren, Kürbis, Apfel, Rapsöl, Kokosflocken, Lebersud.
Nachtisch: rohe MöhreWenn ich zu faul bin Kekse zu backen, gibt es bei mir hartes Brot!
LG Sabine
-
Wenn ich sehe, wie stückig deine Futterportionen sind, erblasse ich vor Neid. Bei Buddy muss alles viel kleiner sein, sonst schlingt er und kotzt es nachher wieder aus, weil er es nicht verdauen kann...
-
Fussel hat wahrscheinlich keinen Magen sondern einen Häcksler!!
Schau:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=mF2OWOn3BFI]Die Senioren fressen schön langsam und kauen ordentlich!
LG Sabine
-
-
@Terrorfussel : hat schon was vom Schweinchen am Trog...
-
Fusselchen, die süße Spitzmaus!
Ich traue mich heute mal an einen Provokationstest und schaue ob mein Jacob jetzt wieder Rind verträgt. Knapp zwei Jahre hat er keines mehr bekommen und auch keine anderen Produkte der Kuh...
Heute also Rindfleisch mit Sellerie, Möhren und Kartoffelkloß:
-
In eigener Sache: was empfehlt ihr an absolut leicht verdaulichem Futter, das aber auch hoch kalorisch sein sollte...?
Mein Monster darf morgen Abend wieder was Fressen. Er hat ja inzwischen fast 10kg abgenommen....leicht verdaulich, weil er bis zuletzt ja Durchfall hatte, und ich gehe mal davon aus, dass sich das noch nicht gegeben hat...aber andererseits muss ich ihm ja auch Energie zuführen, weil er soviel abgenommen hat :/
Ideen?
-
Fussel hat wahrscheinlich keinen Magen sondern einen Häcksler!!
Wahnsinn! Der is(s)t ja noch schneller als meiner :)
-
In eigener Sache: was empfehlt ihr an absolut leicht verdaulichem Futter, das aber auch hoch kalorisch sein sollte...?
Mein Monster darf morgen Abend wieder was Fressen. Er hat ja inzwischen fast 10kg abgenommen....leicht verdaulich, weil er bis zuletzt ja Durchfall hatte, und ich gehe mal davon aus, dass sich das noch nicht gegeben hat...aber andererseits muss ich ihm ja auch Energie zuführen, weil er soviel abgenommen hat :/
Ideen?
schwierig, da ich nicht weiß, was er verträgt. Versuch es mal mit Erbsen/Linsen gekocht, die verträgt meiner super und sie sind energiereich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!