"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Für Pia und Gio gab es heute:
Minikarotten
Harzer Roller
Hühnerleberbrühe
Oregano
etwas Knoblauch
WalnussölUnd unterwegs gab es nochmal Hühnerleber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibts: Lammrippen, Lammfleisch, Feta, Flocken, Fisolen und Rote Beete.
Ach wäre das genial, wenn ich Finya wieder Knochen füttern könnte. Das würde ihren Zähnen bestimmt gut tun
-
Heute gabs
für Lino Dinkelflocken mit Kürbis mit Schaffett und Gewürze
für Pico Haferflocken mit Karotten Schaffett und GewürzeFleisch gibts dann Abends wieder...
Ob es wohl was gibt zum Farbverstärken...?
Lino hat ja nur mehr nen schwarzen Streifen dafür das er ganz schwarz war
Und wenn Pico auch ganz schnell hell wird wärs schad um das rote Ding.Du könntest Seealgenmehl zufüttern. Das unterstützt die natürliche Pigmentierung und sorgt für ein schönes seidiges Fell. Gibt´s in allen gängigen Läden mit Heimtierbedarf und im Internet.
Hier gab es heute morgen wieder Pferd mit Hirse und nachher gibt es noch Kürbis, Möhre, Zuccinni und Nudeln. Als Gewürze ein bisschen Ingwer, Salz u. Petersilie.
-
Danke bei Lino ist das gelegentlich im Pulver (Kurmässig selbstgemixt) dabei.
Pico werd ich es a gern zugeben. -
@AlinMaus
Hmh also einen kleinen Keim hatte ich bei meinen roten Linsen auch schon, aber den hat man im trockenen Zustand eigentlich nie gesehen, sondern eben erst dann, wenn die Linsen beim Kochen aufgegangen sind.Ja genau, beim Aufgehen hat mans besonders gesehen.
Habe ich zwar auch noch nie gesehen, aber gekeimte Linsen sind unbedenklich.....im Gegensatz zu Bohnen.
Naja wird schon passen.
Hab halt noch nie Linsen gekocht und war überrascht, dass da so ein großer Keim zu sehen ist.
Aber der war schon IN der Linse.Danke Euch
Auch für den informativen Link.Der Linsen-Reis-Mix gestern hat sehr gemundet und wurde gut verdaut.
-
-
Hihi Sonja.....gibst du Klein-Emilie auch Hanföl?
Huch, oh je
Das Hanföl gab es für Akhiro extraHeute im Napf:
Frühstück: Gemüse und Kartoffelflocken mit Ziegenquark und HonigAbends: Lammpansen mi tKartoffelflocken und Gemüsepamps( Möhren, Tomate und Apfel. Habe davon heute drei Tuppadosen voll weggegfrohren als vorrat).
Gestern waren wir zur Blutabnahme, das SD Profil steht wieder an. Die Werte bekomme ich hoffentlich Dienstag. Mal schaun ob sie (hoffentlich) so gut geblieben sind. Naja, da Akhiro wiedermal den Kopf ständig schüttelt haben wir gleich die Ohren checken lassen. Wiedermal eine Ohrenentzündung. Jetzt hatte jemand vor kurzem (Audrey glaub ich) hier im Tread etwas über Trofufütterung und wiederkehrende Ohrenentzündungen geschrieben?!Ich finde das nicht mehr. Aber vielleicht hat ja jemand noch Erfahrungen damit? Akhiro bekommt derzeit eine Trofumahlzeit.
-
Kann nur sagen das wenn was net vertragen wird Ohrenprobleme oft auftreten.
-
Danke dir.
Ja, leider rattert mein Gehirn auch schon wieder in diese Richtung. Akhiro ist ja Allergiker... -
Bei uns gibt es die nächsten 3 Tage Demeter-Bio-Rindfleisch, Basmatireis, Pferdefett, Blumenkohl, Broccoli, Karotte, Zucchini, Knoblauch, Salz, Pfeffer und Rosmarin
-
Oh, sieht das lecker aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!