"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei uns gabs Brei bestehend aus Zucchini, Karotten, Kartoffel und Banane dazu Sprotten, Seealgenmehl und Kokosflocken
Hat ihr sehr gemundet
Leider hat sie am Wochenende recht fettige und gewürzte Schweinerippchen erwischt und die hat sie gar nicht gut vertragen
Leider haben wir es noch nie lange geschafft den Verdauungsapparat in Schuss zu halten.
Irgendetwas funkt uns immer dazwischen... Meine Freundin meinte zuletzt ich solle sie mal vom TA anschauen lassen, aber sie findet meine Kocherei auch nicht so super und kommt vom BARF-Lager... Verunsichert bin ich jetzt trotzdem irgendwie. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oh man, mein Stiefvater ist der Brüller
Habe ihm ja Audrey's Beiträge zum Thema Diät vorgelesen... Heute musste er das Hundefrühstück machen weil ich keine Zeit hatte. Da er nicht kocht, ist das Standardprogramm Gemüseflocken und Fleisch aus der Reinfleischdose.
Welche Dose hat er genommen? "Euter und Herz- für Hunde mit erhöhtem Energiebedarf"
-
Ich bin gerade etwas verunsichert.
Amy bekommt seit ein paar Monaten ihre Kartoffeln und das Pferdefleisch gekocht, sie verträgt rohes Fleisch wohl nicht gut. Nun sagte mir jemand ich soll das Wasser der Kartoffeln mitverfüttern, eine andere Meinung ist, auf gar keinen Fall, wegen der Giftstoffe.
Was stimmt denn nun?Und in welchem Verhältnis sollen die beiden Zutaten zusammen verfüttert werden?
Ich muss dazu sagen, sie ist ein ziemlich starker Allergiker. Inzwischen bekommt sie noch so ein Pulver dazu. Multi-Mineral von Vet-Concept. Kartoffeln sind 2/3. Fleisch 1/3. -
Heute gibts aus Krankheitsgründen schnelle Küche: Spaghetti von gestern, Straussensteak, Fertigsauce. Frau Hund wird es überlebenden - hoffe ich.
-
Augenrausquellfressi :-)
Nun sagte mir jemand ich soll das Wasser der Kartoffeln mitverfüttern, eine andere Meinung ist, auf gar keinen Fall, wegen der Giftstoffe.
Was stimmt denn nun?Kartoffelwasser sollte man wegkippen aber den Fleischsud kannst du gerne dazugeben.
Heute gibts aus Krankheitsgründen schnelle Küche
Alles Gute!!
Bin nun auch wieder fieberfrei dem Bett entstiegen und die schnelle Küche dampft wieder richtig.
Hühnerschenkel
Basmatireis im Hühnerfett
Zucchini, Möhren, Kräuter
MicroMineral, RapsölLG Sabine
-
-
Wenn meine Hunde wüssten was auf sie zukommt, würden sie wohl in Streik treten
Wir sind 1 Monat mit dem Camper unterwegs - ohne Tiefkühltruhe und ohne Anhänger für Fleischdosen oder Frostfleisch.
Also müssen sie wohl oder übel mit TroFu auskommen. Aufgepeppt mit Olewo Karotten, Reis, Joghurt und Gewürzen. Mehr Platz haben wir nicht. -
Nicht das die selbst Nahrungsmittel in form von Frischtier organiersien------
wenn sie entzug haben.Wenn ihr unterwegs seit kannst du sicher etwas vor Ort besorgen oder auch als Notfutter getrocknetes http://www.properdog.de/Trockenfleisch
oder http://www.properdog.de/Quick-Barf
mitnehmen.Ich wünsch euch ne super Zeit.
-
Na ihr geht doch auch für euch selbst einkaufen gehen
-
Stimmt (Grillgemüse für euch und die Hunde) und ihr bekommt gewürtes Kotellet und Hund dann natur ......
-
Für Pia gab es heute:
Nudeln
Spinat
körniger Frischkäse
Putenbrühe
Distelöl
PulverSie hat alles aufgefuttert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!