"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich bekomme Hunger, wenn ich deine Bilder sehe, Audrey.
Hier wird auch alles an Grünzeug gemampft, selbst ohne was dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für Pia gibt es heute nach der großen Runde:
Reis
Porreé
Hackfleisch
Putenbrühe
Pulver -
Lino futtert derzeit Filet (Fisch) und Kartoffeln mit Gewürzen und etwas gemischten Gemüse Schaffett und eine Msp. Pulver.
Verdauung super nur hab ich das gefühl er kratzt sich etwas mehr....ich beobachte.
-
Könnte das Gewürz sein. Was packst Du da drauf?
-
Ich dasselbe wie immer Oregano und Thymian.
Vielleicht leitet der Hund a was aus immerlich...
Ich bin echt vorsichtig alles wird beobachtet und beurteilt aber seine Augen rinnen net und die Verdauung stimmt also beobachte ich weiter.Es ist nicht gravierend er knabbert halt etwas mehr an sich rum........ (aber net viel)...
Lg LinouAlexandra
-
-
Könnten auch Grassamen/Milben sein... Aber Du bist ja eh mit nem Argusauge drauf. Wird schon schief gehen.
-
Danke ja ich gucke......"Brille zurecht schieb........
-
Besser so als anders.
Der Hund meiner Freundin kotzt und hat DF. Die Ärztin meinte, es sei eine Allergie. Der Hund bekam ABs und Corti.Ausschlussdiät - Unsinn, braucht man nicht. Medis beheben das. Meine Freundin lässt den Hund munter weiter draussen rumlaufen, er frisst dort alles mögliche. Sie kann das ja nicht immer beobachten. Das ist ihr zu viel Stress, die Zeit hat sie nicht....
-
Diät: Hugo hatte ja auch fast 2kg abgenommen, wobei er nur ein Terriermix von jetzt 10,5kg ist, also das war echt ne Menge.
Aber durch das Kochen ging es wirklich wunderbar, ohne großen hunger, wobei Hugo IMMER Hunger hat!
Auf jeden Fall gibt es für ihn auch immer viel Gemüse und weniger KH, da er einfach zum Dickerchen neigt. Mimi dagegen bekommt einfach mehr KH und Fett und auch genauso viel Futtermenge, wobei sie fast 2kg weniger wiegt. Ich koche also für beide dasselbe, varriere nur ein bissi im Napf.
Hier gabs morgens:
Salztoffeln, Spiegelei mit Oregano, Gurke, rote Beete, bissi Banane, Hütten- und Harzer Käse, ÖleAbends:
Nudeln, Rindergulasch, Zucchini, Gewürze, Salz, Harzer Käse, Öl -
Hallo,
ich beteilige mich hier auch mal, mitlesen tu ich eh meistens
Heute nachmittag gefieselte Lammkotelettreste vom Wochenende (fett) von uns in gedünstetem Mixgemüse/-obst (Karotte, rote Paprika, Zucchini, Aprikose), Oregano, Kurkuma, Algenkalk (eher wenig Fleisch, weil sie dieses Wochenende wieder zuviel zugesteckt bekommen hat *seufz*)
Augenrausquellfressi :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!