"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Küchenmaschine
Eiskugelformer
frittierenOhje.....hier gibts nur `ne Bratpfanne und `nen Pott
Ich schätze mal, dass meiner Hundeküche für ausgefallene Gerichte das entsprechende Equipment fehlt *lach*.....aber danke fürs RezeptHier gabs gerade eine vegetarische Zwischenmahlzeit:
Tomatenbratling-Burger mit Feta ( steckt drin), in Butter geröstete Walnüsse und Klecks Ziegenjoghurt
Köstlich, aber........
immer so schnell wech
Hier darf die Langnase schlemmen, weil sie immer noch ihre 30Kg Idealgewicht hält
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm.....bei Zimmertemperatur könnte das Moor auch unter Umständen mal "umkippen". Ich glaube, bei @Terrorfussel-Sabine war das der Fall. Dann wird daraus schon mal fauliges Brackwasser.....was den Hund vielleicht weniger stört als das pikierte Näschen der Köchin
Stimmt, ich hatte dieses Sonnenmoor nur einmal. Schon als ich es aufmachte hat es nach Aa gestunken.
Ich benutze das MoorLiquid von Lupo San, es ist von den Konsistenz so wie Moor sein sollte und stinkt nicht.
Ich kaufe sie in 500g Dosen und die bleiben einfach in der Küche stehen.
Frühstück
Quark
Haferflocken
Möhren, Zucchini
Hanföl
NüsseAbend
Seelachsfilet
Süßkartoffeln mit Oregano & Butter
Zucchini, Möhren
EierschaleIch bin wirklich froh das unsere Felle alles wegputzen !!
LG Sabine
-
-
@Audrey : Ich würde die hanfsamen versuchen mit meiner Küchenmaschine zu mahlen.
Mein Mehl mache ich auch damit selbst, also sollte das ja klappen.
Und dann sind sie sicherlich besser zu verwerten oder?Übrigens sieht deine Zwischenmahlzeit köstlich aus. Hast du wenigstens auch eine Portion abgekriegt??
-
Und dann sind sie sicherlich besser zu verwerten oder?
Moin
Probiers einfach aus mit den Hanfsamen. Das Ergebnis ist entweder sichtbar oder nicht.
Die Bratlinge teile ich mir natürlich mit meinem Hund.....besonders die gerösteten WalnüsseHier versucht mal wieder ein industrieller Trittbrettfahrer sich klammheimlich am Kochtopf zu vergreifen *grins*
"Früher haben Hunde ihr Fressen bekommen – heute sind es Menüs. Früher waren es Reste – heute gibt’s nur das Beste. Zumindest ist das in bestimmten Kreisen so."http://www.mopo.de/nachrichten…ert,5067140,30738390.html
Gehören die Pottkieker zu den "bestimmten Kreisen"? Klaro......denn wir sind das "Original".....und das ist in keine Dose zu stopfen. Auch nicht von einer "Star-Köchin"
Das heutige Menü:
Ziege, Basmatireis, Zucchini, Tomate, Apfel, Kräuter + Gewürze + Rapsöl
-
-
Moin. Dieser Satz sagt doch alles:"Und an diesem Trend will auch Cornelia Poletto verdienen." Nur des Ruhmes willen macht das niemand. Die springen nun auf die Terra Canis Linie etc. mit auf. Nix ist beeinflussbarer wie Tierhalter oder Eltern (Ich erinnere nur an Schuhbecks Ausflug zu McD...)
Ich verdiene mir dann heute auch ein glückliches Hundegesicht mit Hühnerherzen, Kartoffeln und Möhren, Öl und div.
Pülverchen
-
-
Okeee, ich seh es ja ein, Roonie mag wohl kein Obst
Mag unsere Buffy mittlerweile, nun im Alter auch nicht mehr, jedenfalls nicht roh und so wird Apfel, Banane, Birne etc. eben im Gemüse mitgekocht, das wird im Napf dann nicht beanstandet! Ab und an kaufe ich auch mal ein
Baby Obstgläschen, das wird ebenfalls ohne murren gefressenFrühstück
Rest Süßkartoffeln mit Buttermilch, Ei
Möhre zum KnautschenAbend
Schweinenacken
Basmatireis
Möhre, Zucchini, Petersilie
Eierschale, RapsölLG Sabine
-
Hier gabs die letzten Tage...
Knochenmarkbrühe mit Reis, roten Linsen, Karotten, Chinakohl und Apfel dazu einen Löffel Sauerrahm.Dann Herrmanns Flocken mit einem Rest Lachs.
Und heute gibts wohl Rinderherz mit Kartoffeln, Karotten und Mangold.
-
Rohes Obst mag Abby auch nicht, mitgekocht geht es dann doch.
Hier kocht gerade Kartoffel-Wurzelgemüse (Rote Bete, Karotte, Sellerie)
Dazu dann später wegen des leergefegten Tiefkühlers Büchsenfleisch vom Truthahn. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!