"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Moin
Hier wurde heute vegetarisch gefuttert:
Basmatireis, Zucchini, Apfel, Banane, Olewos, Ei + Schale, Löwenzahnkraut, Walnüsse + Gewürze + Bio-Gemüse-Brühwürfel -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lecker, lecker die ganzen Menüs!
Da ich hier nicht täglich schreibe, gebe ich die Menüs der letzten Tage mal hier rein ... ohne Frühstück und Nachtisch.
Bratkartoffeln, Schinken, Ei
Huhn, Wurzelgemüse, Nudeln, Naturkräuter
Leber, Apfel in der Pfanne ...
... dazu gem. Gemüse mit unbebildertem Kartoffelmus
Linseneintopf
Schweinekamm, Kaisergemüse, Feldsalat, Gänseschmalz, Kräuter
Klar alles mit Salz, Öl, etc.
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende !!!
LG Sabine
-
@Terrorfussel - Sabine, wann kann ich zum essen vorbeikommen?
-
-
genau das dachte ich auch gerade
Gib es hier welche die das gleiche essen wie ihre Hunde?
-
-
genau das dachte ich auch gerade
Ja...kommt häufig vor, dass wir uns das Essen teilen.
-
Nein ich esse schlechter als mein Hund
(Kaninchen für uns 3 Vielfrasse und nur Bio) das wär zu teuer. -
Andersrum - manchmal isst der Hund das gleiche wie ich. Das kommt aber nur an Veggietagen vor
Oder ich mische das Hundefleisch mit Resten von meinem Essen. Aber tatsächlich, manchmal wenn ich koche und Abby mal wieder einen Veggoietag gebrauchen kann, dann koche ich bewusst für uns beide.
-
Wenn ich für mich selber koche bekommt er auch manchmal nen Teller.
Heut zB, da gabs selbstgemachte Kartoffelsuppe, da schlappert er auch immer eine Portion Weg. Gern gemocht wird auch meine käsesuppe, da ist zwar Lauch drin, Collin verträgt sie aber gut, so dass da auch mal ne Kelle in den Napf wandert.
-
Bei uns gibt es eindeutig besseres Essen für die Hunde, ab und an teilen wir das Menü, ansonsten leben Männe & ich wesentlich ungesünder mit Büchsen, Pizza etc.
Sogar mein abendlicher Salat wird mit den Wauzen geteilt, kann sie ja nicht zuschauen lassen.Beim Einkauf sehe ich die Lebensmittel fast nur noch .... für die Hunde .... für die Hunde ..... ah ja das ist doch sehr gesund für die Felle , teilweise vollkommen Gaga.
Manchmal komme ich mir vor wie eine Vogelmutter! Wenn ich gerade das letzte Stück Brot in den Mund geschoben haben, mich dann 6 Augen erwartungs- und vorwurfsvoll anschauen, schiebe ich es doch wirklich wieder raus und verteile das Stück. Nein das muss man nicht verstehen !!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!