"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Und was ist schon EIN Löffel? Löffelmaße wären mir viel zu anstrengend, ich schneide vom BlockOh man.....ihr legt aber in letzter Zeit wirklich alles auf die "Goldwaage"
1 Eierlöffel = Zwerg
Ein TL = kleiner Hund
Ein EL = großer Hund
Ein Block = Abby -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr gut
Ich wurde leider schon als Korinthenk...er geboren. Oder Erbsenzähler. (Lustig, wie alle Wörter die mir einfallen wollen etwas mit Lebensmitteln zu tun haben
)
Heute morgen gab es den Rest der (über nacht unangenehm fischig gewordenen
) Jamaika-Stew, aber anstelle der Fische mit einem kleinen, reingequirlten Ei und anstelle von Haferflocken gab es Kartoffelbrei dazu.
Jetzt taut gerade etwas Rindfleisch auf, mal sehen was für ein Süppchen wir daraus später bauen.
-
Schweineleber, Wildlachs und Soja-Joghurt ( @Audrey II Der Sojajoghurt wird sehr gern genommen und super vertragen, danke nochmal für den Tipp!)
Buchweizengrütze
Möhren, Salatgurke, Knollensellerie und 1/2 Banane
Salz, Eierschale, Distelöl
-
Meine Hunde lieben Komosmus. Das aus dem Reformhaus. Da wurde die ganze Nuss (natürlich ohne Schale) zu Mus verarbeitet. Ist extrem lecker. Nach dem das Fleisch angebraten wurde kommt ein grosser Löffel Mus darüber und es duftet in der Wohnung wie in der Karibik
Wer gerne Fisch mag: Fisch anbraten und die letzten 2min Komosmus dazugeben - jamm schlaber
-
Die Prinzessin hatte gestern Geburtstag und hat halb roh/halb gekocht bekommen:
Rindertartar auf Buttergemüse (mit viiiel Butter), passierten Tomaten, Oregano und Feta
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Prinzessin Mia!
Hier gibt es Hühner"suppe"... (nicht so waaahnsinnig suppig)
-
Der Sojajoghurt wird sehr gern genommen und super vertragen, danke nochmal für den Tipp!)
Oh gerne
Ich bin ja immer auf der Suche nach Alternativen zu den Kuhmilchprodukten. Bisher gabs immer den Ziegenjoghurt, aber vor ein paar Tagen habe ich dann auch mal so einen Soja-Joghurt o.ä. ( war eher ein Getränk) ausprobiert .......und ich habe bei der Ashley jetzt keinen Unterschied zu den anderen Joghurts feststellen können. Also von wegen...iiiihhh...bäähhh Soja
.
Nö....hat auch geschmeckt. -
Hier gibt es Hühner"suppe"... (nicht so waaahnsinnig suppig)
Schönes Menü......aber definitiv keine Suppe!
Das hier ist `ne Suppe:
-
Hui so viele schöne Menüs auf der Seite
Finya hatte heute Matsch
Es gab Eierspeis mit Gouda, Kartoffelflocken, Dinkelflocken, Olewo, Salat und Kokosflocken.
Und jetzt knabbert sie gerade die Fleischreste von einem Markknochen runter. -
Die Suppe hatte ich und die Hunde die Einlage...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!