"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Was für eine Farbkombi! :D

Gerade die Außerhausspeisung für heute und morgen vorbereitet:

Zucchini / Möhre / Tomate / Mairübe / Apfel / Feldsalat
    Nudeln / Pastinake / Kartoffeln
    Hirsch- und Rehfleisch / Parmesan
    Salz / Kräuter / Eierschalenmehl / Butter / Kürbiskernöl / Nüsse

Euch allen schöne Ostern, Montag rollen wir sicher wieder Nachhause.

• Danke für die Glückwünsche!

Das ist der Grund dafür, daß es hier mal das, mal das gibt, damit Magen und Darm an alles gewöhnt bleiben.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, doch die Felle hatten schon vorher Probleme mit Fertigfutter ... mal Durchfall mal Erbrechen und seid ich koche ist alles gut. ;)
    Sie vertragen Fertigfutter einfach nicht und da wäre die Abwechslung quer Beet einfach fatal.

Wünsche euch ein schönes Osterfest !!!

LG Sabine

• Wir sind aus unserem supertollen Ostsee Urlaub zurück und Finya hat wie schon im letzten Urlaub nach einigen Tagen das Fressen eingestellt -.-
    Also bin ich los und hab ihr Putenfleisch gekauft und mit Gemüse und Flocken gekocht - wollte sie nicht. Dann ist mir erst eingefallen, dass sie bis auf Putenherzen Pute absolut verabscheut - prima Leistung von mir :|

Nun ja...die Koch und Restaurantreste fand sie eindeutig essbarer und hat sie auch wunderbar vertragen. Seltsames Wesen :lol:

Heute Abend wurde gleich mal wieder gekocht, worüber sie sich scheinbar gefreut hat.
    Es gab:
    Beinfleisch, Cottage Cheese, Fisolen, Karotten, Nussmix und die Flockenmischung aus dem Urlaub.
    Das war ganz schnell weg - braver Hund =)

@Terrorfussel
    Alles Gute nachträglich für Buffy und Rowdy :applaus:

• Danke für die Glückwünsche!

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, doch die Felle hatten schon vorher Probleme mit Fertigfutter ... mal Durchfall mal Erbrechen und seid ich koche ist alles gut. ;)

Sie vertragen Fertigfutter einfach nicht und da wäre die Abwechslung quer Beet einfach fatal.

Wünsche euch ein schönes Osterfest !!!

LG Sabine

Ach so. Na, dann...

• Schweineleber
    Kartoffeln
    Rapsöl
    Karotten
    Nix gigantisches aber schmeckt scheinbar. Dazu für Caya noch etwas "NaFu Suppe" damit es ganz suppig ist sonst erstickt sie mir nochmal vor lauter Gier.

• Ich hatte gerade so eine Glückssträhne, wo mein Hund wirklich jede gekochte Mahlzeit gefressen hat. Sogar mit sonst so gehassten Zusätzen wie z.B. Pflanzenöle etc. :hurra:
    ...
    Und gestern gab's dann Spinat im Futter... :omg:

Da habe ich mir die Erfolge der letzten Wochen wohl zu sehr zu Kopf steigen lassen. :rotekarte:

• Wir sind aus unserem supertollen Ostsee Urlaub zurück

....und hier wurschtelt sich die geschwächte Köchin endlich mal wieder aus ihrem Krankenlager hervor :ill:
    Nachdem eine böse Grippe das tradionelle Kochlöffelschwingen hier in der Hundeküche zum Erliegen gebracht hat und die Köchin eher die Konservendosen geschwungen hat, gehts jetzt wieder ran an den Herd ;)

Leider gibt der Kühlschrank nix mehr her.....na...vielleicht noch ein par olle Baby-Gläschen mit Gemüse, aber wer will die schon. Die fast verhungerte Köchin wird sich jetzt am Schokohasen vergreifen, der sich gestern vor ihrer Haustür eingefunden hatte. Der schnöde vernachlässigte Gourmet-Hund bekommt natürlich sein Süppchen :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So....Köchin verschwindet wieder aufs heimelige Sofa :flucht:

• Gute Besserung :ill: .

Bei uns gibts Kichererbsenmehl (geröstet und gekocht)
    die üblichen Gemüse wie Brokkoli, Kürbis und natürlich a Gewürze. . drüber dann etweder Schaffett od Kürbiskernöl

No ein Kaninchenfleischstück mit Knochen (roh)...

Lino liebt es

Ab Morgen gibts wieder Thunfisch (vom Biogeschäft ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!