"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Heute gabs eine Dose Makrele mit Gemüseresten. Für morgen habe ich die wöchentliche Ration Putenleber und -herzen mit Kartoffeln, Möhren, Blumenkohl und Erbsen in Hühnerbrühe gegart. Dazu kommen dann noch Walnussöl und Eierschalenmehl. Und weil morgen Nikolausturnier im Verein ist, wird auch noch einiges an Fleischwurst im Hund landen :-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin :santa:
Hier duftes es nach frischen Erdnuss-Mus/Kokos-Keksen, die umgehend in den Nikolaus-Hundestiefel wandern
Als Basic: Dinkel-Spaghetti mit Gemüse/Apfel/Kräutern in Entenbrühe gegart
Dazu "mal sehen"
Im Angebot: Dovgan-Makrele, Rührei, Dose mit Ziege -
Liebe Audrey....ich hab Nikolaus verpennt. Bitte gib mir schnell das Rezept und die Mengenangaben für wieviel Kekae, damit ich runter rechnen kann. Dann renn ich schnell los und backe für den kurzen noch ein paar liebevolle Kekse. BÜDDDDDDEEEEE
-
ich hab es getan......................................todesmutig......................................................................................................................................jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das sind
200gr Dinckelflocken
150gr körniger Frischkäse
100gr Leberwurst mit Honig
etwas Kokosflocken
1 Ei
5 El Rapsölhab mir schon zwei einverleibt und Herrchen wollte und hat auch einen probiert....
Halooooooo geht es noch???????
Lecker, außen knusprig und innen noch ein kleiner Kern weich. Weiß nicht, ob es so gehört, aber schmecken.
Wie bewahre ich die auf und wie lange werden sie wohl haltbar sein??? -
Wenn sie nicht komplett trocken sind, würde ich sie nicht lange aufbewahren. Da ist die Schimmelgefahr zu hoch. Oder du frierst sie luftdicht ein. So viele Kekse kann ein kleiner Hund in kurzer Zeit ja nicht fressen.
-
-
Ich frage Herrchen ob er hilft.....hahaha
okay, also das nächste mal 10 Minuten länger
-
also....hab sie gerade nochmal in den Ofen geschmissen für 15 Minuten, mal gucken.
Bewahrt ihr die Kekse offen auf oder mit Deckel???
Und wie lange ungefähr -
Ich bewahre die Kekse immer offen auf. Bei uns reichen sie maximal für ´ne Woche. Daher haben wir auch keine Probleme mit Schimmelgefahr
Heute früh war im Napf Reisflocken und Gemüsemix von LL, Rest Dose Real Nature Wildkaninchen und Ziegencamenbert. Heute Abend ausgelöster Hähnchenschenkel mit Haut und Knorpel, Petersilienwurzel, Fenchel, Möhre, Bulgur. Dazu Salz, Thymian, Kümmel, Apfelessig und Walnussöl. Zum Nachtisch wird Kalbsrippe geknuspert.
-
Zitat
also....hab sie gerade nochmal in den Ofen geschmissen für 15 Minuten, mal gucken.
Bewahrt ihr die Kekse offen auf oder mit Deckel???
Und wie lange ungefährWenn die gut durchgebacken sind, kannst du sie über Nacht auf der Heizung nachtrocknen lassen. Dann halten sie länger.
-
Heute Morgen landeten hier im Napf: Rest gekochtes Hähnchen mit Steckrübe, Möhre, Kartoffel und Knochenmehl.
Heute abend gab es Reis mit Möhren, Fenchel, Kümmel, Thunfisch aus der Dose und etwas Leinöl. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!