"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

ich nehme dann die Mittelklasse

Nee....da verdienste nix. Das sind die "Working Poor".....und die schuften von morgens bis abends und Hunde haben die auch nicht ;)
    Wenn schon exklusiv kochen, dann auch fürs rosa-eingefärbte "Bling Bling"-Luxus-Hündchen :D

• Zitat

Nee....da verdienste nix. Das sind die "Working Poor".....und die schuften von morgens bis abends und Hunde haben die auch nicht ;)
    Wenn schon exklusiv kochen, dann auch fürs rosa-eingefärbte "Bling Bling"-Luxus-Hündchen :D

Menno......du macht es einen echt nicht einfach...... :D

• Zitat

Den koche ich

Wen? Den Jäger oder das Schwein? :D

Naja.....leider nicht im feinen Beverly Hills sondern in der ollen Hauptstadt gekocht:
    Ente mit Haut, Zucchini, Tomate, Apfel, Löwenzahnkraut, Buchstabennudeln, Kümmel, Thymian

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für den andalusischen Findelhund ein durchaus angemessenes Menü ;)

• Nach Fastfood heute morgen gab es heute Abend Rindfleisch mit Rosenkohl, Zuchhini, Kohlrabiblatt und LL Kartoffelpü. Dazu Kümmel und ein Stück Butter. Wurde wie immer mit Freude verspeist. Für morgen tauen Hähnchenschenkel auf und zum Nachtisch Kalbsrippen.

• Zitat

Wo bekommst du denn Wildschwein her? Dose? ;)

Neee, Dosen bekomm ich hier ja gar nicht, außer ich würde sie mir für 25 Euro Versandkosten hierher schiffen lassen :D
    Das ist aus unserer Gegend geschossenes Wildschwein, bin ich dran gekommen über Kontakte und kostet für "Bio" also Wild nicht mal viel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!