"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
WildschweinWo bekommst du denn Wildschwein her? Dose?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich nehme dann die Mittelklasse mit ein Brimo "verklatsch" oder wie das auch immer heißt
-
Zitat
Wo bekommst du denn Wildschwein her? Dose?
Den koche ich...Interesse????
-
Zitat
ich nehme dann die Mittelklasse
Nee....da verdienste nix. Das sind die "Working Poor".....und die schuften von morgens bis abends und Hunde haben die auch nicht
Wenn schon exklusiv kochen, dann auch fürs rosa-eingefärbte "Bling Bling"-Luxus-Hündchen -
Zitat
Nee....da verdienste nix. Das sind die "Working Poor".....und die schuften von morgens bis abends und Hunde haben die auch nicht
Wenn schon exklusiv kochen, dann auch fürs rosa-eingefärbte "Bling Bling"-Luxus-HündchenMenno......du macht es einen echt nicht einfach......
-
-
ich koche dann so in 500 gr Ampet Schalen zu je ca 2,59 € ein, dann sprech ich ja die Mittelklasse + viertelklasse an.....gut so?
schitt......meine natürlich 3,5 €
-
Zitat
Den koche ich
Wen? Den Jäger oder das Schwein?
Naja.....leider nicht im feinen Beverly Hills sondern in der ollen Hauptstadt gekocht:
Ente mit Haut, Zucchini, Tomate, Apfel, Löwenzahnkraut, Buchstabennudeln, Kümmel, ThymianFür den andalusischen Findelhund ein durchaus angemessenes Menü
-
wen der Jäger ein Schwein war, dann auch den
-
Nach Fastfood heute morgen gab es heute Abend Rindfleisch mit Rosenkohl, Zuchhini, Kohlrabiblatt und LL Kartoffelpü. Dazu Kümmel und ein Stück Butter. Wurde wie immer mit Freude verspeist. Für morgen tauen Hähnchenschenkel auf und zum Nachtisch Kalbsrippen.
-
Zitat
Wo bekommst du denn Wildschwein her? Dose?
Neee, Dosen bekomm ich hier ja gar nicht, außer ich würde sie mir für 25 Euro Versandkosten hierher schiffen lassen
Das ist aus unserer Gegend geschossenes Wildschwein, bin ich dran gekommen über Kontakte und kostet für "Bio" also Wild nicht mal viel... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!