"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Zum Frühstück lecker Ochsenschwanz roh, Tante Elli wollte ihren Rest dann gerne im Sofa (Farbe beige) verbuddeln....... Wer weiss für später. Da gabs nen ganz empörten Blick als ich sie auf dem Schleichweg dorthin aufhielt, Frauchen hat einfach kein Verständnis für perfekte Vorratshaltung. :gott:
    Ah und Eigelb gekocht.

Heute Abend gibt es lecker die Hundeform von "Mar y montaña" also Meer und Berg, sprich Hühnchen mit Sardinen
    Dazu denn Apfel, Karotte und Vollkornnudeln.
    Ein bisschen Ziegenjoghurt dazu, lecker.

• Zitat

Schweinefüße

.....traditionally eaten by hand :D

Crubeens sind genauso gewöhnungsbedürftig wie " HotchPotch" ( Männer-Lieblingsessen ;) )
    http://www.grossbritannien.de/grossbritannie…ches-hotchpotch

Heute im Topf:
    Hühnchen, Basmatireis, Zucchini, Tomate, Apfel, etwas Ingwer, Kräuter(salz)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

• Ich war bei Bones for Dogs und hab Wildknochen und Spachtel erbeutet. Dazu zum Probieren mageres Rindfleisch und so kleine Fischlis. Hab dann Kartoffeln gekocht. Danach Möhre und Fenchel (am Ende noch ein paar Nudeln dazu, KArtoffeln waren ein bisschen wenig), Kartoffel wieder dazu und alles ein bisschen zermatscht. Herd aus und das Rindfleisch in Stücken einfach drunter gehoben und stehen lassen. War dann noch schön rosa und hat nicht unangenehm gerochen. Dazu gab´s dann noch ´nen Löffel Schweineschmalz und je 2 Fischlis in den Napf. Wurde alles inhaliert :D

Knochen sind erstmal in den Tiefkühler gewandert. Die gibt es dann am Wochenende.

• Hier gabs heute irgendwie komische Küche, denn ich war immer noch nicht einkaufen, aber gleich:
    morgens: LL Toffel, Möhrenbrei, geraspelter Apfel, Dovgan Sprotten, Thymian
    abends: Rest Dovgan Sprotten, Reste von meinem Pfannkuchen, Möhrenbrei, bissi Apfel-Bananenmus, Thymian

Hat aber alles sehr gut gemundet, obwohl ich es schon ne grenzwertige Zusammenstellung fand. :lol:

• Hier war morgens eigentlich Thunfisch (an den Hund vermachter Rest) vorgesehen. Den wollte Fini aber nicht :???:
    Naja nachher gibts dann eben den Kartoffel-Karotte-Pastinake Eintopf mit Butter, Kräutern, Nussmix und Cottage Cheese.
    Außerdem einen Markknochen zum Ausschlecken.

• Zitat

Heute also ein Menü von der "Costa del Sol":

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:smile:

Mensch das sieht ja wieder lecker aus !
    Einkaufszettel notier: Sardinen

heute die Reste von unserem Essen (natürlich ohne Eierschalenmehl und Joghurt ;) ) Hühnerbrust+Reis+Möhren+Eierschalenmehl+Joghurt+etwas Parmesan.
    Napf war blitzblank.

• Zitat

irgendwie komische Küche
    Hat aber alles sehr gut gemundet, obwohl ich es schon ne grenzwertige Zusammenstellung fand.

Hä.....für die Ur-Ur-Urmuhme unserer heutigen Feinschmecker gabs auch nix anderes als ein Sammelsurium an gekochten Abfällen. Ich denke auch nicht, dass da Irgendwer auf eine sinnvolle Zusammenstellung geachtet hat. Hinein in den Schlund.....und gut :D

Heute heißt so ein seltsamer Mix aus geschmacklich sehr gegensätzlichen Lebensmittel neuzeitlich: Crossover-Küche....ist die gilt ja als Geheimtipp in der Hundeküche ;)

Wir vermelden nach der letzten B12-Kontrolle immer noch einen niedrigen Wert ( bleibt konstant unter 300pg/ml.)
    Das wird wohl auch nix mehr. Da auch die monatlichen Injektionen dem B12 völlig piepe sind, versuchen wir es das nächste Mal mit Tabletten. Das Gedärm ist grad in Bestform :D

LG

• Bei uns ist das Gedärm leider nicht in Bestform, hier grassiert anscheinend gerade ein leichter Magen Darm Infekt in der Umgebung, einige andere HHs haben da auch gerade Probleme.

Also heute:
    Moro'sche Möhren / Apfel
    Kartoffeln
    Hühnchen
    Salz / Kräuter / Kümmel

Morgen dann mit Harzer, ich hoffe hier kehrt bald wieder ein normaler Zustand ein und sie brütet nichts längeres aus, so merkt man ihr nichts an.
    Fühl mich wegen der Nachtschicht selbst schon ganz matschig, Gott sei Dank muss sie im Moment nur einmal zusätzlich gegen 3.00Uhr raus. :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!