Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Backt hier jemand Glaskuchen?
Meine Schwester hat zu Weihnachten der ganzen Familie Kuchen im Einmachglas geschenkt. Wow das ist mal lecker! Viel feuchter als normaler Kuchen, und extrem lange haltbar da er nach dem backen (wie Konfitüre nach dem kochen) per Deckel und Unterdruck "sterilisiert" wird.
Jetzt ist mein Schwesterlein auf den Geschmack gekommen und beliefert und fleissig mit diversen unterschiedlichen Kuchen.
lecker
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, Glaskuchen sind eine tolle Sache, @wildsurf
Da habt ihr ja Glück mit eurem BelieferungsserviceIch hab hier mal das erste Bild von dem Nachtischbuffet (zumindest einem Teil davon).
Backen hat sich gelohnt
(Rezepte liefer ich noch nach! Falls übers Wochenende nichts kommt, bitte einfach nochmal erinnern)
Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alter Schwede oh ich meinte Binks , da hast du ja ganze Arbeit geleistet!
Sieht unglaublich aus!
Hundi wartet auch schon! -
Wow das ist ja klasse
Die Motivtorte ist der absolute Knaller -
Hallo ihr Lieben,
ich backe auch ab und zu ganz gerne, dabei ist eigentlich egal, ob süß oder herzhaft.
Kennt ihr noch diese Osterhasen - bzw. Lämmerbackformen von früher? Glaube die waren so Mitte der 90er "in" :) So eine hab ich neulich im Keller meines Vaters ausgegraben in Hasenform und jetzt backt gerade der zweite Hase im Ofen. Der erste ist schon verschenkt :)
Find ich ein schönes Gimmick an Ostern
-
-
Meine Mutter hatte Geburtstag und es gab eine Twix-White Torte mit weißem Schokoboden *-* war tierisch lecker und tierisch kalorisch
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sieht sooo lecker aus!!!
Ich hab heute in einem Anfall von Wahn auch mal gebacken. Ich habe nämlich grundsätzlich immer dann Lust auf Kuchen wenn man keinen kaufen kann.
Kuvertüre hatte ich noch von den Weihnachtsplätzchen
, ich backe ja nicht so oft.
Also schneller saftiger Schoko-Kokos Kuchen, wie man sieht hat es die Kuvertüre nicht einmal geschafft zu trocknen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Omas Hefezopf befindet sich gerade im Ofen. Omas Rezept, die Küche meiner Eltern, meine Arbeit.
-
Heute war Cake Pops - Backtag...
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Cake Pops sind toll! Hab ich einmal versucht, ist nichts geworden... deswegen trau ich mich da erstmal nicht mehr dran
Ich bin so fertig mit den Nerven!
Mein Freund wollte einen DynamoDresden-Zitronen-Kuchen zum Geburtstag. Wir waren allerdings bis gestern noch bei meinen Eltern, ich hatte also nicht so viel Zeit dafür. Wollte aber natürlich unbedingt einen Kuchen für ihn machen.Leider gab es überall keinen schwarzen Fondant. Zum Bestellen war es dann leider zu spät, so konnte ich das Logo dann nur halb machen. Ich hab mich mit der Menge für den gelben Fondant total verschätzt und musste dann am Rand mit weiß improvisieren. Mir gefällt er gar nicht.
Dann ist die Ganache nicht so fest geworden wie ich wollte. Ich war zwischendurch echt fertig.. die Mülltonne stand schon offen
Dem Geburtstagskind gefällt es aber. Geschmeckt hat er auch :)Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!