Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Laugen-Rentiere
Selbstgemacht? Ist das ein einfaches Rezept? Würdest du das verraten?

Das sind ganz schlicht gekaufte Tiefkühl-Laugenstange und irgendwelche Zuckerkugeln und ein Klecks braune Zuckerschrift für die Augen. Der Mann „schnitzt“ dann daraus zu Weihnachten Rentiere und zu Ostern Hasen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich denke, dass es dafür aber auch Anleitungen bei Youtube gibt.
-
26. Dezember 2025 um 16:09
schau mal hier:
Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Kuchen ist tatsächlich sehr lecker geworden. Danke für eure Hilfe!
LG Anna -
Hallo, ich muss Joghurt wegbekommen. Habt ihr ne Idee / Rezept was ich damit backen / ko hen könnte?
Danke schonmal ! Newstart2
-
Hallo, ich muss Joghurt wegbekommen. Habt ihr ne Idee / Rezept was ich damit backen / ko hen könnte?
Wenn es nicht kochen oder backen sein muss: Joghurtbombe
-
Einen Kuchen 🤷
-
-
Joghurtkuchen? Kann man noch andere Rest unterbringen, geht sehr schnell, schmeckt super und lässt sich auch einfrieren.
-
Joghurtbrot oder ein Hefezopf mit Joghurt.
Bleibt dadurch schön lange frisch.
-
Mit geschlagener Sahne und Früchten mischen und als Eis einfrieren
-
Leichter Cheesecake? 😍
-
ich hab halt noch nie mit Joghurt Kuchen gemacht

Das mit dem Eis klingt schonmal lecker 😋
Shalea was ist eine Joghurtbombe?
Vielen Dank für eure Ideen

Ggf wird auch ein Kuchen draus.
LG Newstart2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!