Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Becherkuchen mit Joghurt bei Google eingeben, da sind die Zuhauf, und geling sicher 👍
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein muffin grundrezept braucht einen Becher Joghurt… da kannst du dann alles reinwerfen was du magst.
1becher Joghurt (250g)
1/2 Becher Öl
1Ei
150g Zucker
250g Mehl
1backpulver
-
Shalea was ist eine Joghurtbombe?
-
Türkische Poğaça
-
Für unseren Lageristen zum Geburtstag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Die is ja toll !
-
Schon am Freitag, aber wegen Manns Unfall hätte ich ihn fast vergessen: Einen Marmorkuchen für ihn.
Mann reklamierte, dass da zu wenig Schokoladenteiganteil ist. Ich drückte mein tiefes Bedauern über das unglückliche Versehen entschuldigt
und die Lösung offeriert, dass er vom hellen Teil doch jeweils was für die Hunde abzwacken lönnte, damit das Verhältnis stimmt.Die haben mir noch nicht mal was dafür bezahlt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schon am Freitag, aber wegen Manns Unfall hätte ich ihn fast vergessen: Einen Marmorkuchen für ihn.
Mann reklamierte, dass da zu wenig Schokoladenteiganteil ist. Ich drückte mein tiefes Bedauern über das unglückliche Versehen entschuldigt
und die Lösung offeriert, dass er vom hellen Teil doch jeweils was für die Hunde abzwacken lönnte, damit das Verhältnis stimmt.Die haben mir noch nicht mal was dafür bezahlt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ich stelle wieder mal fest: Ich sollte nicht ohne Kontaktlinsen und vorsortierte Gedanken schreiben
Sorry. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein Bundt cake!!! Ich liebe diese Form!
-
Ich musste grade googeln, was ein "Bundt cake" ist, nachdem ich oben von einem Marmorkuchen gelesen hab und das Ding bei uns Gugelhupf heißt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!