Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Der weltbeste GöGa aller Zeiten hat ein Blech Apfelkuchen mit Streuseln gebacken
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sooo lecker!
Ist das der gleiche GöGa, der immer den Wohnwagen massakriert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich an den Apfelkuchen hier aus dem thread gewagt. Echt lecker, sieht super aus. Aber beim nächsten Mal werde ich viel mehr Äpfel rein machen - die hat man fast nicht geschmeckt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo ihr lieben Backmäuse,
Kann ich 150g gemahlene Haselnüsse auch durch Haferflocken ersetzen? Es gibt keinerlei Sorten gemahlene Nüsse hier im Haus.
Ich möchte dieses Rezept backen:
-
Die Haferflocken ab besten aber vorher anrösten. Dann sollte es klappen.
-
Und vielleicht ein bisschen die Flüssigkeit erhöhen?
-
-
Ist das der gleiche GöGa, der immer den Wohnwagen massakriert?
Naja, immer....
dass das mit dem Wohnwagen jetzt unser Running Gag ist in der Familie brauch ich ja nicht extra zu sagen, gell...
Aber sein Kuchen ist immer so lecker, da kann er mir 10 Wohnwägen anfahren, ich geb ihn trotzdem nimmer her
-
Ihr seid soooo fies mit den ganzen Apfelkuchen
Hat jemand eine Empfehlung für einen saftigen Apfelkuchen?
-
Ich mag jeden, aber mein Liebling bleibt der Dr. Oetker Apfelkuchen sehr fein ohne Vanillin oder sonstige Zutaten von Dr. Oetker. Am Besten wird der mit Boskop, da muss man noch etwas warten.
Und ein wenig Tonkazucker, Bergamotteöl und Apfelkuchengewürz in den Teig, himmlisch
-
Bei uns gab's am Wochenende Elsässer Apfelkuchen. Der ist definitiv nicht trocken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe heute Chocolat Chip Cookies gebacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!