Kackatütchen - welche nehmt ihr??

• Hallo Foris,

nachdem ich heute im Wald von einer Tussi mit nem leicht orange angehauchtem Kleinpudel auf dem Arm (wegen Kira, weil die ja soooo gefährlich ist) angepöbelt wurde, dass das Tütchen, welches ich verwendete, in ihren Augen ungeeignet für seinen Zweck sei (ist das noch grammatikalisch richtig :freude: )

Sie ist der Meinung, ein Kack-Tütchen MUSS ein gekauftes sein, am besten mit einer Lage Zewa drinnen!
    Wohl damit frau die Scheiße (sorry) nicht so genau sieht oder spürt! :lol:

Ich verwende, was so kommt:

-kleine Apotheken-Tütchen
    -Tütchen vom Drogeriemarkt
    -Obst-/Gemüse-Tütchen
    -kleine, stabile Bäckertüten (aus Papier, muß dann eben ein Abfall in Reichweite sein!)

TaTüs hab ich zwar meistens einstecken, die benutz ich aber eher für mich oder die Rotznase meines Sohnes!

Gekauft hab ich noch keine extra Kack-Tütchen, Automaten damit gibt es hier in Fürth meines Wissens gar nicht!

Was verwendet ihr so???

neugierige Grüße von Diana und Kampfzwerg Kira (die jetzt nicht geeignete Tütchen verwenden gehen :lol: )

• Hallo,

Worüber sich manche Leute Gedanken machen :flehan:

Ne,ne,ne-Leute gibts- das gibts gar nicht!
    Mir ist das auch relativ egal-eas ich dafür nehme-hauptsache ist doch, das ich die netten "kleinen" Hinterlassenschaften meiner Hunde weg mache-wo mit ist doch jedem selbst überlassen-oder?!?
    Meist ist es sogar so, das meine Hunde sich so weit in den Busch hocken, das ich bestimmt nicht hinterher krabbele um sie dort zu entfernen.

LG Nadine

• Hi :tach: ,

...wusste gar nicht, dass es schon eine Kacktüten-Vorschrift gibt. :gruebel:

Kann man doch alles nehmen, was den Zweck erfüllt.
    Brit nimmt vom Zeitungspapier bis zur Brötchentüte auch alles Mögliche.

Ich nehm die 'Karlie'-Tüte von Fressnapf. Sind so Papp-Schäufele dran.
    Öhem... wegen der Fingerchen. :grinsevil:
    Ausserdem siehts bissle wie ne McDonalds-Tüte aus. Da guckt keiner so blöd.

Im Wald hätt' ich's übrigens gar nicht weggemacht. Höchstens vom Weg gekickt.
    Und wenn mich einer blöd anpupsen tät, obwohl ich das Häufchen wegmache... ich glaub ich hätt's ihr nachgeworfen, das Ungeeignete. :lach:

Manche haben doch an allem rumzumotzen.

liebe Grüsse ... Patrick

• Ich nehme die Tütchen,die ich so zu Hause habe.
    Also vom Bäckerbeutelchen über Müllbeutel bis zum Frühstücksbeutel.
    Da meine Hunde aber bei mir auf dem Feld meistens ihren Haufen machen,brauche ich die Tüten selten.

Wenn es nachts noch mal raus geht und meine beiden dann ihren Haufen auf der Wiese gegenüber hinsetzen,dann räume ich nichts weg,denn dort ist es finster und ich krieche nicht über die Wiese und suche den Stinker.

Ich wohne aber weit ab von der Stadt und da stört es keinen.

Die Tüten,die es kostenlos vom Amt gibt,die kann man auch vergessen.
    Bei uns bekommt man 10 Stück,daß heißt,der Hund darf im Jahr nur 10 mal Häufchen machen????
    Was die sich dabei gedacht haben,soll einer verstehen.

Gruß AnkaFG

• Zitat

Die Tüten,die es kostenlos vom Amt gibt,die kann man auch vergessen.

Finde ich nicht, sind die gleichen die welche man auch zu kaufen bekommt. Und mit Frühstückstüten können sie immer konkurrieren.

Schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!