Kackatütchen - welche nehmt ihr??
-
-
Hi Sonja :tach: ,
...auch ein Nylon-Fetischist, der gute Samy?
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein noch nicht festgestellt.
Aber Socken und seine Kaureißknoten tauchen nachdem sie auf seine eigene Art entsorgt wurden urplötzlich beim Gassi wieder auf :gruebel:.
LG
Sonja
-
Ganzer Rollbraten mit Netz drumherum - dann braucht man keine Tüten mehr mitnehmen - Hund sch... bereits verpackt... (So geschehen bei unserem alten Dalmatiner, der sich als meine Mutter das erste Mal das Muttertagsessen geplant hatte für Eltern und Schwiegereltern das ganze Stück Fleisch aus der Küche gestohlen hat. Kommentar von meinem Opa: Der Hund hat ein großes Stück Fleisch im Maul, darf der das?? - Mama kreidebleich, Hund glücklich ;-))
-
boa mit einen Nylon-Fetischist würde ich noch klar kommen aber meine liebt unterwäsche ( gewaschen) wird von der leine geklaut und lässt sie sich schmecken und frauchen freut sich dann wenn alles kaputt ist *grrrrrr*
-
Zitat
JudithD:
ich stell dir mal das Rezept dazu einMan nehme:
1 Hund (Größe nach Geschmack) am besten gierig nach Grünzeugs
viel frisches grünes Gras
1 Verdauungstrakt
1 Ende des VerdauungstracktesDer Hund wird in die Wiese gestellt, dort soll er genug Gras und Wiesenkräuter fressen, am Besten etwas gierig und schlecht zerkaut!
Dann benötigt der Hund eine längere Wartezeit, währenddessen die Gräser den gesamten Verdauungstrakt passieren sollten!
Dann benötigt der Hund etwas Bewegung und ein Eckchen für sein Geschäft!Die Wurst wird in der Regel einfach vom Ende des Verdauungstraktes abfallen, wenn sie bis hierher alles richtig gemacht haben
Der Rest, der jetzt noch hinten rausschaut, das sind die grünen Spaghettis!
Wenn ihr Hund gut ist, kann man sogar noch einzelne Strukturen der Gräser sowie die urspüngliche Farbe erkennen!Wir wünschen Guten Appetit :rofl:
ahso - jetzt hab ichs
na da macht die Kuna mich ja rischtisch glücklisch; bislang musst i noch net nachhelfen...
Aber wies so is - ab heute geht das bestimmt los
Mit der guten Benutzungsanleitung von Euch kann ja nix mehr schiefgehn :wink: -
-
Sagt mal
seid ihr sicher, daß es hier noch um Kacktüten geht?
Was muss ich da am frühen Morgen lesen von grünen Spaghetti und Hundekacke in sanftes Nylon gewickelt???
Ich hab nen Socken-, "alles, was das Kind vom Spielzeug liegen läßt und komplett ins Maul passt" und Weidenkörbchen-Fetischisten
-
Hi :tach: ,
...den Umweg hatte Dino uns allerdings erspart.
Frauchens Slips verschwanden immer vor dem Waschgang.Sie waren allerdings nach Durchlaufen der hundeinternen Reinigungs-
anlage nicht wesentlich sauberer. Eher im Gegenteil. :lach:Weidenkörbchen? :shock: Das stupft ja Pressen!
Die arme Rosette!liebe Grüsse ... Patrick
-
ja manschmal waren die sachen auch vor der wäsche dranne und sie waren dann auch nicht sauberer sondern kaputt hatten überall löscher *grrr* weidenkörbe mag mein hund auch hab sie ihr wechgenommen und jetzt hat sie ein stoff korb den lässt sie in ruhe
-
Juhu Patrick,
ZitatTja, erklär DAS ma dem Hund
Kacken tut er nach wie vor sehr entspannt...
Nachdem er nun zu diesem Bild ( https://www.dogforum.de/ftopic17915.html) das Loch auf das doppelte vergrößert hat, ist das Körbchen weg.
Und ich wage mal zu behaupten *g* das die abgekauten Schnippel seiner Rosette weniger schlecht getan haben, als unsere Füssen, wenn diese nachts nackich da durch mussten *g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!