Kackatütchen - welche nehmt ihr??
-
-
Zitat
Ansonsten auch die fürs einfrieren oder Pausenbrot schonmal benutzten Gefrierbeutel.
...aber immer schön die Reihenfolge einhalten! ;D
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also manche Leute sind echt plemplem inner Birne... aber nun ja... war schon offensichtlich, wenn das Wuffi aufm Arm leicht orange angehaucht ist
Ich hab bei PLUS ne Rolle kleiner Frühstücksbeutel dafür geholt.... genau die richtige Größe und damit is gut...
Für was anderes werden die auch gar net genutzt... fürs Frühstück gibts hier die guten Tupperdosen *g*
-
Ja, die Brotbeutel von Plus sind gut, die von dm sind zu dünn und reißen dann unten gerne mal beim zuknoten.....
Ich hab auch die in der Spenderbox, die haben wir bei Turnieren etc dabei, weil die so schön am Rucksack baumeln...
außerdem... Häufchentüten machen im Winter schön warme Finger... zumindest die gefülltenliebe Grüße
Ella
-
Wir nehmen strunznormale Gefrierbeutel.
-
Zitat
Automaten damit gibt es hier in Fürth meines Wissens gar nicht!
Mal davon abgesehen, daß mir die Tütenform und das Design auch wurschd wären: Am Wiesengrund gibts Automaten :wink:
Liebe Grüße aus Nämberch
-
-
Die, die die Stadt anbietet- aber da unsere Stadt keine Kackertueten rausrueckt, nehmen wir die aus der Nachbargemeinde- heissen Robby- Dog oder so aehnlich...
-
Lustiges Thema!
Wir nehmen Frühstücksbeutel, d,h. ich brauch die eigentlich nie, weil ich immer in den Wald gehe und Amy geht eigentlich immer ziemlich weit rein ins Getrüpp. Mein werter Gatte krabbelt ihr überall hin nach, um die Tütchen zu füllen. Das gibt immer, wenn wir zusammen Gassi gehen, große Diskussionen,weil er der Meinung ist, er handele ökologisch, und ich denke, mitten im Wald kann keiner reintrampeln. Ich nehm die Dinger auf Hundewiesen, Wegen und Gehwegen.
Gruß
Susanne und Amy -
Zitat
Mal davon abgesehen, daß mir die Tütenform und das Design auch wurschd wären: Am Wiesengrund gibts Automaten :wink:
Liebe Grüße aus Nämberch
Am Fürther Wiesengrund??? Oder schon über der Grenze drüben
Mal bissi OT: gehst du da manchmal Gassi?? Dann könnten wir uns da ja mal treffen (und uns über unsere Design-Tütchen austauschen
)
Grüße zurück, von einer freiwilligen Fürtherin (in N geboren und aufgewachsen, hat aber net geschadet!!) :wink:
diana
-
Bei diesem tollen Thema möchte ich doch auch meine Kacke dazugeben!
Ich nehm einfach ganz normale Müllbeutel (20l), die hab ich eh immer im Haus!Anfangs hatte ich auch Gefrierbeutel oder Frühstücksbeutel, aber die waren fast zu klein für die teilweise riesigen Haufen von meinem großen Wuff :shock:
außerdem hat es mich gestört, dass ich die dann immer nicht mehr zuknoten konnte :tot:mit den Müllbeutel bin ich sehr zufrieden, da geht problemlos alles rein, die lassen sich komplett (und fast geruchsdicht) zuknoten und dann kann man sie auch ruhig eine Weile bis zum nächsten Mülleimer tragen
Zewa, Tachentuch oder sonstigen "Schnickschnack" brauch ich nicht, da ich angehende Biologin bin und mich so'n bischen warmer brauner Kot nicht mehr aus der Ruhe bringen kann^^
Ekeliger finde ich dann schon kalte Haufen wegzumachen
(musste schon ein paar mal einen am nächsten Tag wegräumen, weil ich keinen Beutel mehr dabei hatte)Angemeckert hat mich zum Glück noch niemand! das sollte auch mal einer machen!! Ich bin nämlich hier in der Gegend die einzige, die überhaupt die Hinterlassenschaften ihres Hundes wegmacht! Zumindest hab ich noch nie jemand anderes dabei gesehen -.-
Wenn meiner allerdings so in die Büsche macht, dass auch niemand reintreten kann/wird, dann krieche ich da auch nicht hinterher.
Und abends an dunklen Stellen lasse ich es auch schon mal liegen, bevor ich da lange rumsuche... -
Hallo,
nettes Thema der Haufenaufsammler.Ich benutze Frühstücksbeutel von der Rolle, namhafter Discounter. (A..i)
Außerdem benutze ich kleine Plastiktüten und ausrangierte Gefrierbeutel.
Klappt wunderbar.
Gruß, Friederike -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!